Sonntag, 7. April 2013
Thema: Life
Ich hab jetzt doch noch mal beschlossen, mich bei Skype anzumelden. Wer weiss wozu es gut ist...außerdem war's auf meinem Laptop schon vorinstalliert :D
Also, wenn ihr wollt könnt ihr mich im Skype adden :) Mein Name da ist faithtofallbackon (jaaa, ich weiss, mir ist nur grade nix besseres eingefallen...und ich hab das Lied grade laufen gehabt :D)

Außerdem hab ich jetzt grade nen Schock. Grade hat mich nämlich eine Freundin angerufen, die heute aus dem Urlaub wieder heim gekommen ist. Jedenfalls hat sie total ins Telefon gebrüllt und hat gefragt, ob ich alleine in meinem Zimmer bin. War ich natürlich nicht, also bin ich halt rauf gegangen. Und jetzt erzählt die mir doch tatsächlich (mit gelegentlichem Quietschen, was echt in den Ohren weh tut), dass sie im Urlaub was mit nem Ägypter hatte, mit dem rumgemacht hat und dass ihr das jetzt total peinlich ist. Ach du meine Fresse. Sie jammert jetzt irgendwie voll rum deswegen & weil ihr das so peinlich ist, dass sie das eh schon keinem erzählen will (vor allem, weil ihre Eltern nix davon wissen - die würden ne Attacke kriegen...) Ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll das ganze besser nicht M. & L. erzählen, weil sie sich das sonst bis in alle Ewigkeit anhören kann. Sie meinte dann, ich müsse ihr bitte was erzählen, was sie davon ablenkt. Ähm...ja. :D Ich war ehrlich gesagt schon kurz davor, ihr von F. zu erzählen, aber Gott sei Dank musste sie dann auflegen, weil ihre Eltern irgendwas wollten. Gott sei Dank, bevor ich hier noch irgendwelche Dummheiten mach :D Aber ich hätte ja sagen können, sie soll's M. & L. nicht sagen, was sie dann auch hätte tun müssn, weil die ja auch nix von ihre Ägypter erfahren sollten...hach ja...Geheimnisse sind schon toll...oder auch nicht...:D




Bitte nicht wundern...es sind sehr viele Bilder, weil es mir irgendwie ziemlich schwierig fiel, meine Lieblingsfotos aus den insgesamt 80 rauszusuchen.... :D Und ne Menge davon sind in schwarz-weiß (ich hab momentan immer das Bedürfnis, meine Fotos nachträglich schwarz-weiß zu machen...)







































Thema: Life
Ich war ja gestern noch mit Freunden im Kino und danach noch weg...und ich hatte vorher tatsächlich noch irgendwie sowas wie Stress, weil ich beinahe nicht bis halb acht fertig geworden wäre xD Abendessen musste demnach sowieso ausfallen...
Jedenfalls waren wir in "Beautiful Creatures" :) Ich hab vor 1 1/2 Jahren das Buch dazu (Sixteen Moons) mal gelesen...und das werd ich jetzt auch noch mal machen dann. Weil ich wissen will, ob der Schluss im Buch genauso bescheuert ist wie der im Film. Allerdings gibt es von den Büchern aber noch zwei weitere Bände xD Die muss ich mir demnächst auch mal besorgen :D Aber ansonsten war der Film echt gut (auch, wenn ich den Schauspieler leeeicht hässlich fand xD)
Jedenfalls wussten wir nach dem Film irgendwie nicht sooo wirklich wo wir hingehen sollten, weil die Bar, in die wir wollten, schon völlig überfüllt war. Dann sind wir aber am Stadtplatz noch auf sowas wie n Bistro gestoßen, wo wir tatsächlich noch nen Tisch gekriegt haben (auch, wenn der Tisch, inklusive die Barhocker, fürchterlich gewackelt haben xD). Jedenfalls war's diesmal deutlich lustiger als beim letzten mal weggehen, weil wir diesmal nicht bei C. am Tisch saßen & ständig aufpassen mussten, über was wir reden, weil C. nämlich ziemlich hinterhältig ist. Außerdem hab ich die anderen offensichtlich mit meinem "Ich trinke keinen Alkohol" angesteckt, weil die sich auch alle auf Eisschokolade (die übrigens verdammt lecker war xD) beschränkt haben. Dabei hab ich nicht mal versucht, die zu überreden, dass sie keinen Alkohol trinken :D
Außerdem haben die anderen mich (mal wieder -.-) wegen F. aufgezogen. Was besseres haben die offensichtlich nicht zu tun. Ich bin ja nur froh, dass wir ihn nirgends getroffen haben, auch wenn ich dachte, ihn durch's fenster an dem Bistro in dem wir waren gesehen zu haben.
Jedenfalls war ich heute Vormittag beim Laptop kaufen...und jetzt steckt der schon seit ner halben Ewigkeit am Ladekabel...außerdem ist das Ding jetzt weiß, was ich zwar eigentlich nicht wollte, aber was soll's. Passt wenigstens farblich zum Handy und ich werd ihn auch mal putzen müssen, was vielleicht auch nicht grade schadet xD

Momentan lad ich jetzt grade die Bilder hoch, von denen ich gesprochen hab, die kommen jetzt dann auch noch bald :) Außerdem schreib ich jetzt dann noch was über den Film von gestern & das Buch 'Die Rebellion der Maddie Freeman" auf meinem anderen Blog :)