Samstag, 20. April 2013
Thema: Music
...endlich kann ich mich mal dazu aufraffen :D Ich kann eigentlich nur eins sagen: Seid nicht zu streng mit mir wenn ihr ihn furchtbar findet, sowas schreib ich nämlich sonst nur für mich selbst. Es gibt niemandene außer mir, der den schon mal gelesen hat (außer meine Mom, wenn sie in meinen Notibüchern liest, was sie aber glaub ich nicht macht...)
Der Text an sich ist schon ein bisschen älter, ich hab den nur noch mal ein 'bisschen' überarbeitet, soll heißen, komplett umgeschrieben...und Titel hat er auch noch keinen, aber trotzdem, here it is:

1.Strophe:
Losing all, losing all of my mind,
something's terribly wrong inside,
I'm asking questions all around,
where have you been?
where are you now?
I know i should come down,
but I know it's hell bent,
well he's heaven bound.

Refrain:
So I do,
fall in love with you,
falling's just that easy,
when you know,
it's for a certain time,
so it doesn't have to be right,
doesn't need to be wrong,
gotta have a little faith,
so you can fall back on,
just like it was never gone.

2.Strophe:
Show him my love and affection,
let him take away the pain,
wanna know why it is so strong,
like a crazy addiction,
have we ever been so wrong,
I don't want to let you know,
but I'll burn a little brighter tonight,
cause I know,
it's only for a certain time...

Refrain:
So I do,
fall in love with you,
falling's just that easy,
when you know,
it's for a certain time,
so it doesn't have to be right,
doesn't need to be wrong,
gotta have a little faith,
so you can fall back on,
just like it was never gone.

Edit: Ich bin echt gespannt auf eure Meinung :D Verbesserungsvorschläge (oder Korrekturen von meinem Englisch :D) dürft ihr mir natürlich auch gerne sagen :)




Thema: Love
Manchmal frag ich mich echt, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht.
Heute, als wir in Kunst gegangen sind zum Beispiel. Ich geh durch die Tür in den Kunstsaal, ich seh F. am Lehrerpult stehen und denk mir eigentlich nix dabei. Er dreht sich genau da um, sieht mich und schreit plötzlich ganz laut 'SCHEIßE!!!"
Ich bin voll erschrocken, weil mir irgendwie klar war, dass das wegen mir war, ich mir aber nicht so ganz sicher war, wieso...bis er dann meinte, dass er meinen Usb-Stick schon wieder vergessen hat. Das war mir soooo klar :D Er meinte dann, dass er ih mir ganz, ganz sicher am Montag bringt. Bis ihm dann aufgefallen ist, dass er am Montag gar nicht in der Schule ist. Aber Dienstag bringt er ihn mir, ganz ganz sicher. Da bin ich ja mal echt gespannt :D
Als er dann weg war, meinte N. plötzlich, dass er mir den Usb-Stick aus reiner Taktik nicht gibt. Ich muss dann wohl ziemlich verwirrt geschaut haben, weil sie dann meinte, dass das sicher nur reine Taktik von ihm sei, dass er öfter mit mir reden kann. Die anderen, die noch dabei waren meinten dann auch alle so: "Jaaa, stimmt, N. hat vollkommen recht!" und ich dachte nur so: "Jetzt spinnen sie wirklich!" Auf die Idee muss man erst mal kommen Oo
Ich trau mich aber wetten, dass er den am Dienstag wieder nicht dabei hat, weil die am Montag von ner Fahrt erst um zehn Uhr abends heimkommen. Da denkt der am Dienstag Morgen nicht mehr dran :D
Das war jetzt eigentlich das interessanteste, was heute passiert ist :D Vielleicht schaff ich's nachher noch, den Songtext zu posten, den ich vor ein paar Tagen mal angekündigt hab. :)
Morgen gibt's dann auf meinem Zweitblog noch zwei Bücherrezis, eins zu 'Pretty Little Liars - Band 1' und 'Cassia & Ky - Band 2' :D

Edit: Ich bin jetzt voll stolz auf mich, weil ich's geschafft hab, mal ein 'paar' (etwa 100) Lieder von meinem Ipod zu löschen :D War aber auch echt mal nötig, immerhin war der Speicher schon fast voll O.O