Sonntag, 7. April 2013
Thema: Life
Ich will morgen sowas von überhaupt nicht in die Schule Oo
Igitt, pfui & bäh. Vor allem fängt das morgen alles schon mal sehr gut an...nämlich mit Religions-Ex, Mittagspausenkürzung und Tanzkurs.
In der Religions-Ex haben so ziemlich alle in der Klasse nichts gutes, die Mittagspause ist eh schon zu kurz um sich was vernünftiges zu esssen zu holen & der Tanzkurs...jaa...ich will da ja eigentlich gar nicht hin. Aber naja, es hilft nicht. Ich hab ja nicht mal wen, mit dem ich hingeh...Oo Noch dazu hab ich zwei linke Füße, die ich beim besten Willen nicht koordinieren kann.
Außerdem: hat jemand ne Ahnung, was man zu so nem Tanzkurs anzieht? Ich nämlich nicht.
Ich glaub, es gab noch nie Ferien, für die ich mir so sehr eine Verlängerung gewünscht hab, wie für diese jetzt.
Ich will ihn nicht sehen. Nicht jetzt. Aber wann dann? Ich ann ihm nicht ewig aus dem Weg gehen, zumindest nicht, wenn ich meinen USB-Stick jemals wieder haben will. Aber wenn ich ihn sehe, dann bringt mich das nur wieder durcheinander. Und wenn ich noch mehr durcheinander bin als jetzt schon, dann kann ich irgendwann Eichhörnchen nicht mehr von Gurken unterscheiden, weil ich so verwirrt bin.
Eigentlich ist alles was ich im Moment will ein kleines bisschen Klarheit. Aber offensichtlich ist das zu viel verlangt...hmpf. Mal schauen, vielleicht krieg ich ja noch einen Aufschub bis Dienstag...:)