Dienstag, 2. April 2013
Thema: Life
Man sollte mich wirklich nicht mit meinem Ostergeld in die Stadt gehen lassen. Wirklich nicht. :D Vor allem nicht, wenn ich mal die Gelegenheit hab, mit zwei Freundinnen in eine etwas größere Stadt zu kommen (auch wenn wir uns dafür zu dritt auf die Rückbank quetschen mussten xD)
Jedenfalls hab ich ne Menge Kleinkram für mein Fotobuch gefunden, dazu noch zwei kleine weiße Bilderrahmen und einen großen, Postkarten, ein Türschild auf dem 'God save the queen' steht (passend zum Englandzimmer),eine Sonnenbrille in Herzchenform, ein Armband, eine Magnetleiste für meine Wand und das Buch 'Die Rebellion der Maddie Freeman' von Katie Kacvinsky.
Das Buch erinnert mich grade daran, dass ich ja ne Liste machen wollte, mit den Büchern, die ich lesen will & zu Hause hab. :D
Irgendwie war der Tag heute ja ganz lustig...wenn man mal davon absieht, dass ich morgen vermutlich fünf blaue Flecken hab und ne Beule am Kopf, weil ich mich beim aussteigen ständig am Auto angehauen hab. Außerdem sind meine Freunde ja echt total...doof. Die haben mich heute den gaaaanzen Tag wegen F. aufgezogen Oo Dabei wissen die gar nicht, dass ich ihn mag :D L. meinte heute eiskalt, ich soll in den Bilderrahmen, auf dem unten 'Love' draufsteht ein Foto von F. reintun. Ja ne, is klar.
M. hat auch ständig was in Richtung F. gefaselt, aber ich hab sie einfach ausgeblendet. So nach dem Motto "Ich hör nix!" Ich hab auch beim Autofahren das Getuschel von den beiden ausgeblendet, bei dem es garantiert um irgendwas mit F. ging. Manchmal ist es einfach besser, sich taub zu stellen. :D

Ach ja...hat jemand von euch noch Musiktipps für mich? Ich brauch unbedingt noch was zum Autofahren morgen...und für die nächsten zwei Tage wenn ich im Allgäu hock...:/