Sooo, ich habs jetzt endlich geschafft, meine "100 Dinge die ich machen will, bevor ich 21 bin"-Liste fertig zu machen (die Idee hab ich übrigens von hier: http://lionslie.blogger.de/stories/2252055/#comments )
Also, hier sind meine 100 Sachen und...ja, ich hoff mal ich hab mich nicht irgendwo wiederholt :D

1.Das Abi bestehen (x)
2. Den Führerschein kriegen (x)
3. Ein Buch schreiben ()
4. Von zu Hause ausziehen ()
5. Nochmal auf ein Imagine Dragons – Konzert gehen (x)
6. Alleine mit dem Auto nach England fahren, ohne einen genauen Plan, wohin ich eigentlich will ()
7. Italienisch lernen (x)
8. Mir ein Haustier zulegen [vorzugsweise einen Hamster oder einen Hund] und es Shakespeare taufen. (ja nööö, Cooper & Chewie sind da doch besser)
9. Einen Wecker an die Wand werfen, weil ich die Dinger einfach hasse (lieber nicht, mein Handy ist jetzt mein Wecker. und das brauch ich noch)
10. Mit dem Rad zur Schule fahren (könnte schwierig werden wenn man nicht mehr zur Schule geht)
11.Mir ein Tattoo stechen lassen ()
12.Auf Rock im Park gehen ()
13. Lieben und geliebt werden ()
14. Einem Lehrer [am besten meinem bekloppten Englischlehrer] meine ehrliche Meinung sagen (x)
15. In einer Karaoke-Bar Karaoke singen ()
16. Eine Woche nur von Produkten leben, die nicht in Plastik verpackt sind. ()
17. Sternbilder suchen (x)
18. Mich so akzeptieren wie ich bin (x)
19. Etwas kaufen das ich mit Sicherheit nicht brauche (x)
20. Schlafen bis ich von selber wach werde (x)
21. Auf ein Volbeat-Konzert gehen (fast :D)
22. Mit Freunden in den Urlaub fahren (x)
23. Wissen, was ich nach dem Abi mal machen will (x)
24. Eine Nacht durchmachen (x)
25. Ein Auto kaufen ()
26. Mit dem Studieren anfangen (x)
27. Einen Tag lang mit niemandem sprechen (x)
28. Nicht aufhören zu bloggen ()
29. Ein Rezept erfinden (x)
30. Auf ein Simple Plan – Konzert gehen ()
31. Das Musical ‚Wicked‘ anschauen (x)
32. In einem Theaterstück mitmachen (war ein Kurzfilm, zählt auch x)
33. Einmal sagen können, dass ich zu 100% glücklich bin. (x)
34. Auf eine Frage, auf die ich keine Antwort weiss mit ‚Schnitzl‘ antworten (x)
35. Mit und L. ein T-Shirt drucken lassen, auf dem „Keep Calm and say Schnitzl“ draufsteht ()
36. Spenden (x)
37. Mir einen Union Jack auf die Fingernägel malen (x)
38. Einen Tag lang mein Handy nicht benutzen (x)
39. Einen Tag lang mal kein Kopfweh haben (x)
40. Eine Rückführung machen (zählt ein Schamanenkurs?)
41. Fünf Lieder auf der Gitarre spielen können ()
42. Ein Jahr lang ins Ausland gehen ()
43. Silvester in einem anderen Land feiern ()
44. Eine Zimmerpflanze kaufen und es schaffen, dass sie mindestens drei Monate überlebt (x)
45. In ein Kunstmuseum gehen (x)
46. Mit einem Flugzeug in den Urlaub fliegen (x)
47. Im Regen spazieren gehen (x)
48. Regelmäßig joggen gehen (x)
49. Eine Woche lang ohne Schokolade auskommen (x)
50. Weitere 50 Punkte finden – ganz schön schwer! (x)
51. Einen „Herr der Ringe“-Filmmarathon machen und alle drei Teile nacheinander anschauen ()
52. Das gleiche mit Star Wars machen (x)
53. Ein komplettes Notizbuch füllen und nicht schon nach der Hälfte wieder ein neues beginnen. (x)
54. Ein Jahr lang jeden Tag in mein Tagebuch schreiben ()
55. Zelten gehen (x)
56. So früh aufstehen, dass ich irgendwo hinfahren kann um den Sonnenaufgang zu beobachten. (x)
57. Einen Baum umarmen (unfreiwillig, aber: x)
58. Zug fahren (x)
59. Jemandem einen Streich spielen (x)
60. Mich an Halloween in der Mülltonne verstecken und kleine Kinder schocken ()
61. Ein Gedicht schreiben ()
62. Mein Buch für mich drucken lassen ()
63. Mich über die kleinen Dinge im Leben freuen (x)
64. Meine Shakespeare-Gesamtausgabe komplett lesen ()
65. Ein Shakespeare-Sonett auswendig lernen (x)
66. Einen Brief schreiben (x)
67. Arbeiten gehen (x)
68. Jemandem helfen, der die Hilfe auch wirklich braucht. (x)
69. Mein Einweckglas für Münzen ganz vollkriegen (x)
70. Mir von dem Geld etwas kaufen (x)
71. Auf einen Flohmarkt gehen (x)
72. Frühzeitig für eine Schulaufgabe lernen (x)
73. Ein Video auf Youtube stellen (x)
74. Bei einem Gewinnspiel/Wettbewerb etwas gewinnen (x)
75. Klavier spielen lernen ()
76. Eine Woche lang vegetarisch leben (x)
77. 15 Sachen zum ersten Mal tun. (x)
78. In einem Chor singen (x)
79. Nach Italien fahren (x)
80. Eine Flaschenpost verschicken ()
81. Mir ein Lied im Radio wünschen ()
82. Blut spenden ()
83. Einen Stern kaufen ()
84. Etwas total Spontanes abziehen (x)
85. In der Stadt fremde Leute total auf den Arm nehmen ()
86. An einem Schreibwettbewerb teilnehmen (x)
87. Jemandem ein ernstgemeintes Kompliment machen (x)
88. Mein Fotobuch fertig machen (x)
89. Ein Smashbook kaufen ()
90. Einen Nebenjob finden (x)
91. An meinem 18. Geburtstag mit dem Auto zur Schule fahren, ohne dass ich einen von den dummen Steinen über den Haufen fahr (x)
92. Meinem Lieblings-Burger-King-Verkäufer sagen, dass er aussieht wie Kirk aus der Serie ‚Gilmore Girls‘ ()
93. Mich an Halloween als Angela Merkel verkleiden und mein Merkel-Gesicht machen ()
94. Mich im Madame Tussauds in London neben die Wachsfigur von Angela Merkel hinstellen und das Merkel-Face machen und ein Foto davon machen ()
95. Einmal meine ehrliche Meinung sagen, wenn mir was nicht gefällt (x)
96. Beim Schulkonzert nicht hinfallen wenn ich auf die Bühne geh (x)
97. Eine Woche lang auf Fleisch verzichten (x)
98.Ich selbst sein (x)
99. In ein Geschäft laufen und fragen, welches Jahr es ist und wenn jemand antwortet schreien „Es hat funktioniert!“ ()
100. In ein Taxi steigen und sagen „Folgen sie dem Auto!“ ()





sprueche, Freitag, 31. Mai 2013, 19:43
Ein paar Sachen schon gemacht, ein paar will ich noch machen und auf manche wär ich nie im Leben gekommen xD
Du hast das mit dem Vegetarier übrigens zweimal drauf nur anders formuliert ^^ Ich hab zwei Wochen geschafft und dann dacht ich nur: Wieso mach ich das eigentlich und hab mir eine Gschwollene gemacht xD
Achso und Punkt 99 find ich seeehr geil :D


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 01:05
Haha :D Bei den meisten hab ich auch ewig überlegt bis mir die eingefallen sind xD
Upps...naja, was soll's :D Dann werdens halt zwei Wochen unabhängig voneinander :D
Mir sollte das nicht allzu schwer fallen, weil ich eh nicht so der große Fleischesser bin...wobei mir so n Schnitzl ab und zu doch fehlen würd glaub ich :D
Was bitte is eine Gschwollene? :D
Ich hab Punkt 99 für England geplant...da kennt mich nämlich sicher keiner :D


sprueche, Samstag, 1. Juni 2013, 15:34
Ich bin auch nicht so der Fleichesser, aber wenn dann alle um dich rum ihre Salamipizzer, den Döner, den Leberkässemmel und so essen, dann ist das schon ganz schön fies, wenn du mit Salat dasitzt xD

Das ist die geilste Wurst die es gibt! Die gibts bei uns immer an Weihnachten mit Kartoffelsalat :D

Haha, naja, ich denk in München oder so wirst du wohl in so nem riesen Laden auch nicht so viele kennen xD

nonbeliever, Freitag, 31. Mai 2013, 20:26
Die Liste gefällt mir :D Bei ein paar Punkten musst ich iwie lachen XD
Bin mal gespannt ob du das schaffst abzuarbeiten und vorallem ob es dazu dann Beiträge gibt ;D


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 01:06
Dann is gut :D
Ich bin auch gespannt, ob ich das alles hinkrieg Oo Aber Beiträge dazu gibt's auf jeden Fall :D

blue_rose, Freitag, 31. Mai 2013, 20:50
schöne Liste, sind ein paar richtig geile Sachen bei:)
ich hab immer noch keine 100 Sachen:D


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 01:06
Danke :)
Bei mir hat das auch irgendwie ziemlich lange gedauert bis ich alles zusammen hatte...100 Punkte sind halt schon ganz schön viel xD


petitpapillon, Samstag, 1. Juni 2013, 01:29
Einen Baum umarmen...Da mache ich mit :D Möglichst in der Öffentlickeit, wo dich keiner kennt und dann alle denken: ,,Was stimmt denn mit der nicht?!" :D


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 01:34
So in etwa :D
Oder im Wald wo mich keiner sieht, wenn ich mich's in der Öffentlichkeit nich trau xD


petitpapillon, Samstag, 1. Juni 2013, 01:38
Oder so :D Aber insgesamt finde ich deine Idee echt super! In ein Geschäft laufen und nach dem Jahr fragehhn find ich auch richtig witzig :D Wenn du dich das traust... Sag mir wie es war :D


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 01:39
Danke (:
Das mach ich auf jeden Fall :D Aber ich hab vor, das in England auf Klassenfahrt zu machen - da kann ich nämlich sicher gehen, dass mich keiner kennt xD
Ich schreib dann auf jeden Fall wie's war :D

souleater, Samstag, 1. Juni 2013, 09:56
Du willst dir wicked anschauen? Gute Wahl. Ich war schon drei mal in diesem musical und ich liebe es!!! <3 man konnte es in Oberhausen immer gut mit einer shoppingtour kombinieren. Ein tipp für alle, die....äh...nein für alle!!!


sprueche, Samstag, 1. Juni 2013, 15:35
Ich will da auch unbedingt rein, aber ich glaub in Deutschland kommt das gar nicht mehr...


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 20:31
Ich glaub auch, dass das in Deutschland gar nicht mehr kommt :D Ich würds mir aber eh lieber auf Englisch anschauen, weil sich da die Songs einfach besser anhören - find ich zumindest :D

picture book, Samstag, 1. Juni 2013, 19:19
Wow..
das sind echt viele Dinge :)
Aber ich bin gespannt wie du die Liste abarbeitest.
Echt toller Blog ich finde es echt spannent hier zu lesen :)


volbeatfan, Samstag, 1. Juni 2013, 20:30
Viele sind wirklich :D Aber ich hab ja auch 5 Jahre Zeit dafür :D
Da bin ich auch gespannt drauf :)
Das freut mich (: Danke :))


picture book, Samstag, 1. Juni 2013, 23:33
Haha :D das stimmt (:
Bitte :)

sophelchen, Sonntag, 2. Juni 2013, 00:31
die Liste ist echt cool :D punkt 99. und 100. sind meiner meinung nach die besten ;)
bin echt gespannt wie viel du von der liste wirklich schaffst ;)


volbeatfan, Sonntag, 2. Juni 2013, 01:26
Hehe :D Auf die zwei Punkte freu ich mich schon besonders :D
Jaaa, da bin ich auch voll gespannt drauf :D