Samstag, 18. Mai 2013
Thema: Life
Ja nee, is klar - ist ja so einfach, wenn besagter Boden etwa einen halben cm dick ist >.< Scheiß Rezept aber auch...!
Das Ding könnte man als Frisbee benutzen, so dünn und hart ist das geworden. So viel zu „Ich back heut Torte!“ :D Aber naja, jetzt hab ich halt nen anderen Boden gemacht und jetzt passts :D Bilder gibt’s morgen, dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr, weil jetzt dann gleich meine Mädels kommen :)
Jedenfalls schaun wir heute Abend den Eurovision Song Contest und hm..jaaa :D Ich warte ja eigentlich nur auf den Fail-Auftritt von Deutschland, weil Cascada nicht singen kann :D Schaut ihr den heut auch an oder interessiert euch das nich....?
Verdammt :D Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja meine Matratze noch auf den Boden legen muss Oo Juheeei – Schwerstarbeit, wenn ich immer das riesen Ding aus meinem Bett rauszerren muss :/
Jetzt schau ich aber erst mal, was ich aus dem Frisbee-Kuchenboden noch machen könnte…vielleicht mach ich Plätzchen draus, die richtige Konsistenz & Dicke dafür hätte er auf jeden Fall schon mal :D
Eigentlich wollte ich ja heute was anderes bloggen…entweder den ‚1-Picture-Tag‘, meine ‚Was ich machen will bevor ich 21 bin‘-Liste oder was anderes, was mir jetzt nicht mehr einfällt. Aber naja, das mach ich dann morgen, nachdem ich mich über all die fürchterlichen Lieder beim Esc aufgeregt hab xD