Mittwoch, 29. Mai 2013
Thema: Life
Ich hab zwar heute schon mal was gebloggt, aber weil ich mich grade aufgeregt habe und gerne Listen mach, dachte ich mir, mach ich halt mal eine Liste mit den Sachen die mich nerven/aufregen/ärgern :D
Also, die Sachen die mich aufregen sind:

- wenn Menschen anfangen was zu sagen und dann einfach nicht weiterreden
- wenn ich was frage und derjenige, den ich gefragt hab nicht antwortet und wenn ich dann nochmal frage sagt: "Ich hab dich schon gehört!"
- wenn ich fotografieren gehen will und beim ersten Foto merke, dass meine Speicherkarte noch im Laptop steckt
- wenn mein Englischlehrer meint, er erzählt mir was neues
-dass ich die Hand-Bein-Koordination von etwas habe, das weder Hände noch Beine hat -_-
- dass es hier einen Blog gibt (dessen Inhalt ich einfach nicht kapiere!) der den selben Namen wie mein bekloppter Tischtennistrainer hat
-schreiende Kinder
- Leute, die denken, Facebook sei ein Tagebuch
- dass man hier auf Blogger.de nicht mehrere Bilder auf einmal hochladen kann
- Glitzer im Nagellack...das geht so schwer wieder runter :/
- Äpfel, die entweder mehlig oder so komisch grieselig sind
- Latein
- Diktiergeräte, bei denen die Batterien leer sind
- Menschen, die mir Diktiergeräte mit leeren Batterien geben
- unser Englischlehrer, der immer versucht alles an der Englandfahrt schlecht zu reden
- Spinnen
- Filme oder Bücher, bei denen ich schon am Anfang weiß wie es ausgeht
- Antenne Bayern
- das deutsche Fernsehprogramm
- Polynomdivision
- Mathenachhilfe in den Ferien (wobei heute mein Nachhilfelehrer nicht gekommen ist, weil er's vergessen hatte - ich wurde verschont! :D)
- dass meine Motivation momentan total weg ist und ich einfach nix auf die Reihe krieg
- das Wetter
- meine Ellbogen, weil die immer total dunkel und rau sind, egal mit was ich die eincreme
- dass ich kaum Durchhaltevermögen hab
- meine Daumen
- Leute, die denken sie hätten die absolut perfekte englische Aussprache und dann anstatt 'the' mit 'sää' daherkommen oder anstatt 'i think' sagen 'i sink'
- Menschen, die denken Grammatik oder Rechtschreibung brauchen sie nicht
- meine allmorgendliche Verwirrtheit
- Leute, die sagen, Tischtennis sei kein Sport (jabb A., wenn du das je liest weißt du wenigstens wieder mal dass du nervst :D)
- Leute, die L. für meinen kleinen Bruder halten -_-
- Klugscheißer, obwohl ich selbst manchmal einer bin
- so viele andere Sachen, dass ich sie gar nicht aufschreiben könnte :D

Irgendwie regen mich ziemlich viele Sachen auf - oder kommt mir das nur so vor? Oo
Zumindest fällt das den Menschen um mich herum nicht so auf, dass ich mich über so viele Sachen aufreg, weil ich mich eher im stillen aufreg und das nicht rumbrüll :D
Und um noch was positives zu sagen, was mich mit Sicherheit nicht aufregt (so eine Liste sollte ich vielleicht morgen machen :D):
- wenn mein Dad zum Physiotherapeuten fährt und aus der Eisdiele einen riesigen Becher Eis mit Sahne mitbringt - hat er nämlich grade *__*




Soooo...weils gestern endlich mal wieder schön war, konnte ich mal wieder raus zum fotographieren :) Deswegen hab ich jetzt mal ein 'paar' Bilder (ich wollt heute eigentlich was anderes schreiben, aber das mach ich vielleicht später noch :D)
Achjaaa: Die Bilder sind ein bisschen bearbeitet...hat nicht geholfen, weil die meisten irgendwie ziemlich unscharf waren -_-