Freitag, 24. Mai 2013
Thema: Life
Irgendwie vermiss ich grade meine Motivation…ziemlich sogar. Die ist momentan nämlich grade verschwunden, macht vermutlich Urlaub auf ner Südseeinsel oder so.
Ich krieg nämlich grad gar nix auf die Reihe, das einzige, was ich mach ist an meiner Filmliste zu arbeiten. Mittlerweile bin ich schon bei 38 ½ Filmen von 100. Könnt ich hinkriegen möglicherweise. Und irgendwie bescheiß ich mich dabei grade selber, immerhin hab ich Rubinrot schon zwei Mal gesehen und hab ihn nur einmal auf der Liste…sollte ich gleich mal ausbessern. :D Damit bin ich also bei 39 ½ Filmen…das wären dann noch 60 ½ :D Oh Gott x) So viele Filme fallen mir gar nich mehr ein Oo Hat jemand Vorschläge für mich?! Alle Filme die ich bis jetz geguckt hab sind hier: http://onmycloud.blogger.de/stories/2195534/

Mit den Büchern hink ich dafür ein bisschen hinterher…ich bin momentan definitiv in keiner Lesephase…eher in der „Ich schreib lieber ein Buch als welche zu lesen“-Phase :D

Ehrlich jetzt, ich hab heute eigentlich nix gemacht Oo Zuerst hab ich mal um 9:00h den verdammten Paketdienst verflucht, weil der geklingelt hat, nur um dann das Paket vor die Tür zu stellen…danke fürs aufwecken, Idiot >.< Dann hab ich mir zwei Folgen ‚The Big Bang Theory‘ reingezogen und bin dann zum einkaufen gefahren, weil ich meiner Mom gesagt hab, dass ich am Mittag koch. [Das ganze hat sich dann auf das hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=455225461233965&set=a.454066221349889.1073741828.454055491350962&type=1&theater Allerdings hat das bei mir nicht ganz so gut ausgesehen xD]

Dann war ich bei meinem Opa, hab Kuchen gegessen und ihm wieder mal Nachhilfe zum Thema Laptop gegeben. Und jetzt sitz ich schon ewig in meinem Zimmer auf der Couch und schau Filme, weil ich einfach nix machen kann…daran ist aber nicht mal meine fehlende Motivation Schuld sondern die Tatsache, dass mir einfach nur verdammt schlecht ist. Das hatte ich heute Morgen schon, nachdem ich ein Glas Milch getrunken hab, dann war’s wieder besser und seit ich bei meiner Oma den Käsekuchen gegessen hab isses wieder da >.< Dagegen hat auch die Pepperoni-Salami-Pizza jetzt auch nicht grade geholfen xD Okey, die Salami-Pizza, weil ich ja bekanntlich immer alle Pepperoni runterklaub. Weiß der Teufel warum ich dann immer eine mit Pepperoni bestell [die is halt einfach soooo schön scharf xD]
Irgendwie isses jetzt noch schlimmer -.- Vielleicht sollte ich mich mal auf Laktoseintoleranz oder so untersuchen lassen, weil das immer besonders schlimm is wenn ich viel Milch ess.
Und vor allem, weil ich jetzt grade gelesen hab, dass ein Symptom von Laktoseintoleranz sein kann, dass man ständig Kopfschmerzen bzw. Spannungskopfschmerzen hat. Könnte passen(Ich weiss aber nich was mir da lieber wäre…das oder das was der Physiotherapeut glaubt. Der glaubt mittlerweile nämlich, dass meine Kopfschmerzen daher kommen, dass meine Zähne versuchen, wieder in die ursprüngliche Form wollen und die Muskeln dagegen arbeiten – könnte gut sein, weil die Kopfschmerzen erst kamen, als ich die draußen hatte)
Aber ich nerv euch jetzt mal nicht weiter mit meinen Gesundheitsproblemen oder was auch immer. :D

Oh! Ich hab ja heute noch was gemacht! :DD Ich habs nämlich endlich mal geschafft, S. eine Nachricht zu schicken wegen dem Artikel, den ich über seine Band schreiben will. Und ich wunder mich immer wieder, wie hammer nett der ist Oo
Wo ich grade bei dem bin mal ne Frage: ist euch das schon mal passiert, dass sich so eine komische Spannung bzw. Intensität entwickelt, wenn ihr mit wem redet? Das war nämlich bei dem Interview wegen dem Theater das ich mit ihm gemacht hab so und…äh…es verwirrt ich immer noch irgendwie, sagen wir‘s mal so :D