Donnerstag, 23. Mai 2013
Thema: Life
Na wunderbar…jetzt hat meine Mom mir verboten, mir meine Beine zu rasieren, mit der Begründung, dass ich mich sonst nur wieder in die Beine schneide und dann auf dem Abschlussball total zerkratzte Beine hab. Ja ne, is klar :D Als ob ich mich nicht ständig irgendwo anhauen würd oder mir sonst die Beine irgendwo aufkratzen würde…:D

Wenigstens hab ich jetzt Schuhe :) Auch wenn deswegen meine komplette Planung über den Haufen geworfen ist, weil die Kette irgendwie nicht mehr gepasst hat. Jetzt hab ich ne andere – und nen Gürtel auch noch. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen in den Schuhen rumlaufen, damit ich keine Blasen krieg oder so xD

Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Katzen dumm sind?! :D Meine Katze hatte nämlich grade das Bedürfnis, sich auf meinen Kopf zu legen, mitten ins Gesicht. Ganz toll :D Und jetzt ist sie zu doof, sich zu putzen, weil sie irgendwie ständig umkippt…:DD

Ach ja…kleiner Tipp: Versucht nie, eurem Opa übers Telefon zu erklären, wie man sich bei Freenet einloggt – das geht schief. Vor allem wenn’s drum geht, wie man das @-Zeichen macht. Da meinte er dann, so viele Fingern hat er ja nicht…ja ne, is klar, mein Opa hat nur einen Finger?! :D Mal schauen, ob er das irgendwann alles noch lernt…:D

Also Ferien sind schon ganz schön langweilig. Irgendwie passiert da gar nix....bäääääh :D