Dienstag, 28. Mai 2013
Thema: Life
...hab ich jetzt mal gemacht, bzw. machen lassen. Hm..ob das jetzt stimmt, was da rausgekommen ist, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo gut beurteilen, weil ich mich selber nicht so gut einschätzen kann. Aber hier ist jetzt mal das Ergebnis:
(Edit: grade noch beschlossen, das ganze ein wenig zu kommentieren, weil das irgendwie alle machen und die Idee eigentlich gar nicht dumm ist - deswegen mach ich das jetzt auch :D)


Volbeatfan ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.
Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen
sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

[Bescheiden ja...ob ich in ungewohnter Umgebung ängstlich wirk?! - ängstlich nicht, aber ein bisschen unsicher :D Und dass ich mein Licht gern unter den Scheffel stell stimmt sowas von xD Und ich versuch wirklich immer, alles so gut wie möglich zu machen :D]

Manchmal ist sie etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

[Selbstkritisch?! - Aber sowas von :D Eigenbrödlerisch? - Vielleicht ein bisschen ]

Volbeatfan ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
[Hm...hjaaa, ein bisschen schon :D Und anpassen kann ich mich schon, ich muss mich nur anstrengen xD]

Volbeatfan ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

[Stand das da nicht schonmal?!]

Volbeatfan ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
[Gewohnheitsmensch bin ich auf jeden Fall xD Praktische Intelligenz? Hjaaa, ein bisschen vielleicht...]

Volbeatfan ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.
[Jubb, auf jeden Fall :D Obwohl ich mit der Zuverlässigkeit ab und zu ein wenig schludere...]

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
[Sinnlich? Ich weiss ja nicht...gemütlich schon xD Haha :D Der Rest stimmt voll xD]

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
[Hm, jubb, irgendwie schon ]

Volbeatfan ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
[Und das stimmt jetzt zu 100% Oo]

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
[Ähm...ja, ich bin wirklich ein Dickschädel. Aber nicht so schlimm wie andere. Ich hör mir zumindest mal deren Meinung an, bevor ich sag das stimmt nicht :D]

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.
[Kann sein :D]

Volbeatfan ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.
[Haha xD Ich bin manchmal wirklich ein bisschen theatralisch *pfeif* :D Das mit dem produktiv stimmt aber momentan s überhaupt nicht - ich krieg nämlich grade nix auf die Reihe xD]

Volbeatfan ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.
[Neee, bloß nicht Oo Ich mag keine Menschen :o Okey, vereinzelt schon, aber wenn ich mit mehreren Menschen gleichzeitig zu tun hab, die ich nicht kenn, dreh ich durch und schreie "Ich hasse Menschen!"

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Volbeatfan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

[Analytisches Denken? - Ja nee, is klar xD Das zweite stimmt und das dritte eigentlich auch...]

Sie hat ihre eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.
[Jaaa ^^ Aber ich geb schon Acht auf die anderen...zumindest ein bisschen ;D]

Volbeatfan legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.
[Ich will ernstgenommen werden, aber irgendwie funktioniert das glaube ich nicht so ganz...:D]

Was haltet ihr von solchen Sachen? Glaubt ihr das oder eher nicht? :D Ich weiss grade irgendwie nicht so ganz, was ich davon halten soll...:D
Ich hab das übrigens auf der Seite hier gemacht: http://www.graphologies.de/, falls ihr das auch mal machen wollt :)