Montag, 20. Mai 2013
Thema: Life
Oh Gott…bitte tötet mich - oder ich mach’s selber…oder…ich erwürg R., weil sein verdammtes Diktiergerät offensichtlich nicht funktioniert.
Ich hab nämlich grade festgestellt, dass die Aufnahmen von den Interviews am Freitag weg sind. Falls sie denn jemals da waren. Alles was man auf dem Band hört ist nämlich Rauschen.
Verdammt, verdammt, verdammt! Was soll ich denn jetz machen? O.O
Ich kann doch nicht die ganzen Interviews nochmal machen?! Baaaaaah…warum muss das verdammte Ding ausgerechnet jetzt nicht funktionieren?! Oo Scheißeeeeee….-.-




Thema: Life
Zumindest war das bei mir grade so :D Ich hatte ja Schuhe bei Zalando bestellt für den Abschlussball…Eigentlich ist das Päckchen ja a Samstag schon gekommen, aber ich hab’s heute erst aufgemacht, weil ich am Samstag keine Zeit hatte und gestern hab ich’s vergessen xD
Zuerst hab ich schon mal die Schachtel nicht aufgekriegt…und dann hab ich versucht, die Schuhe zu probieren... Hätt ich mal lieber gelassen :D In die einen bin ich nämlich gar nicht reingekommen und in den anderen hab ich vor Schmerz geschrien, weil die vorne an der Spitze nicht rund waren sondern spitz – ganz ehrlich, lasst die Finger von solchen Schuhen, euren Zehen zuliebe :D
Naja, meine Mom hat jetzt gestern noch mal welche bestellt, weil sie irgendwie noch andere in türkis gefunden hat und hjaa….mal schauen. Am Mittwoch fahr ich ja eh noch in die Stadt, dann schau ich da mal ob ich was finde :D

Heute fahr ich aber erst mal zu meiner Oma :) Vielleicht hab ich dann mal Zeit, dass ich an meinem Buchprojekt weiter schreib…irgendwas hält mich momentan nämlich immer davon ab, weiter zu schreiben. Zum Beispiel mein beklopptes Handgelenk >.< Das tut nämlich seit gestern wahnsinnig weh und ich weiss nicht warum. Jedenfalls versuch ich nachher dann noch, meinem Opa zu erklären, wie man mit einem Laptop umgeht – mal wieder. Jetzt hat er nämlich WLan. Yuheei…dabei weiss er noch nicht mal, welche Maustaste er benutzen muss – er nimmt nämlich immer die Rechte xD Und morgen geht’s dann mit meiner Oma und meinem Opa in die Stadt…warum auch immer :D
Vielleicht post ich heute oder morgen noch den vierten Teil von meiner Geschichte…mal schauen :D

Mist…grade ist mir aufgefallen, dass ich S. noch was schreiben wollte wegen dem Artikel den ich über seine Band schreiben wollte. Sollte ich vielleicht mal machen, ansonsten krieg ich meine Artikel nicht fertig :D Aber so wie ich mich kenn vergess ich das mit Sicherheit wieder xD

Hach...das war jetz mal wieder ein seehr geiler, voll durchgeplanter Beitrag..:D