Mittwoch, 8. Mai 2013
Thema: Life
Heute zeig ich euch mal die Beauty-Sachen, die ich am liebsten benutz :) Achja...nicht wundern, wenn ein paar Buchstaben fehlen, meine Tastatur spackt nämlich irgendwie rum xD

1.Die Vineyard Peach Body Butter von The Body Shop - ich lieeeeeebe das Zeug xD Bodylotion mag ich nämlich nicht so gern, weil die irgendwie so schmierig ist...:D Die Body Butter ist zwar ein 'bisschen' teurer, aber die ist es mir definitiv wert - außerdem hält die ewig :))



2. Das earth Lovers - Watermelon & Eucalyptus - Duschgel von The Body Shop weils einfach waaaahnsinnig gut riecht xD



3. Das Banana-Shampoo von TheBodyShop (ich glaub man merkt, das ich auf das Zeug von denen steh xD). Das macht die Haare einfach super schön weich macht...und gut riechen tuts auch noch :D



4. Die Eyeshadow-Base von Manhattan - der Lidschatten hält einfach wahnsinnig lang mit dem Zeug drunter :)



5.Die Day-and-night-lash-artist-Wimperntusche von p2 :) Obwohl sie nich sonderlich wasserfest ist hält die gut und macht die Wimpern schööön lang :)



6. Der Lippenstift von Alverde in der Farbe 20 - Flashy Pink, weil der einfach richtig gut hält. Allerdings is der mir, wenn ich ihn direkt auftrag ein bisschen zu stark, deswegen tupf ich den immer nur auf :)




7.Der got2b-Schutzengel von Schwarzkopf :) Den benutz ich immer dann, wenn ich meine Haare doch mal glätten muss, was aber echt selten is :D Jedenfalls hilft der richtig gut :)



8. Der Nagellack von Rimmel in der Farbe 030 - Double Decker Red :) Wenn ihr roten Nagellack wollt, dann nehmt den, weil das rot richtig schön ist und er gut hält :)




Und zum Schluss noch eine Umfrage:

Soll ich sowas öfter machen (so einmal im Monat) ?

 
88.89% (8 votes)
Ja

 
11.11% (1 vote)
Nein

Total: 100% (9 votes)

Created by volbeatfan on 2013.05.08, 17:08.
This poll was closed on 2013.06.27, 22:54.