Dienstag, 7. Mai 2013
Thema: Life
...ich wollte nämlich grade was von ITunes runterladen, aber ich darf nicht, weil die meine zwei Sicherheitsfragen beantwortet haben wollen (weil ich ja mit dem Computer noch nix gekauft hab >.<). Nur blöd, dass ich die zwei Sicherheitsfragen nicht mehr weiss, nä? :D Also schau ich mal beim Kundendienst, wo ich das ändern kann...denkste. Gefunden hätt ich die Beschreibung dafür, wie das geht ja schon, aber funktionieren tut's nicht xD Die können mich jetzt mal...
Heute in der Schule wars auch irgendwie ähm...ja...lustig xD Ich steh drauf, wenn Feueralarm ist....vor allem in Latein xD Gebrannt hat's nicht, aber Probealarm wars auch keiner...:DD Aber meine Klasse is ja echt cool...die einen werden panisch, die anderen packen ihr Latein-Zeugs feinsäuberlich in die Schultasche und dann gibt's noch mich, die als erstes Mal ihren Ipod in Sicherheit bringt. Der Lehrer meinte dann, wir sollen nur unsere Wertsachen mitnehmen...äh ja. Gut dass er's sagt - ich hätt nämlich eiskalt mein Handy und meinen Geldbeutel im Klassenzimmer gelassen, weil mir das echt egal wäre, sofern mein Ipod in Sicherheit ist :D Aber ich hab's dann doch noch in meine Hosentaschen gestopft. :D
Nach zwanzig Minuten gab's dann Entwarnung und wir sind wieder rein - ich hab dann mein Zeug wieder in die Schultasche gestopft und das Fenster aufgerissen. Gott sei Dank hab ich das Fenster aufgemacht :D Es hat nämlich keine fünf Minuten gedauert, da hat mein Handy geklingelt - anscheinend hat sich das verdammte Ding selbstständig gemacht und hat den Ton eingeschalten >.< Das geniale an der ganzen Sache war, dass der Lehrer es nicht kapiert hat...ich hab nämlich als Klingelton so dämliches Vogelgezwitscher, was anderes ist nicht drauf auf dem Ding xD Alle andern haben's schon gecheckt, vor allem deswegen, weil ich total erschrocken bin xD
Und wer war Schuld dran, dass mein Handy geklingelt hat?! - Ein Lehrer :D Ich mein, was muss der Typ mir auch während der Schulzeit auf die E-Mail wegen dem einen Artikel antworten?! >.< Aber naja, wenigstens hats der Lateinlehrer nicht gecheckt xD

Edit: Wisst ihr, was einfach nur Hammer ist? :D
Wenn Jungs zwei verschieden farbige Augen haben *-* Ich kenn nämlich einen, der hat ein braunes und ein blau/grünes :D