Donnerstag, 9. Mai 2013
Gestern abend hab ich mal wieder gebastelt....weil ich noch ne Karte für meinen Dad zum Vatertag gebraucht hab... :D
Das Ergebnis sieht so aus:


und weil ich schon Mal dabei war hab ich auch gleich noch eine für meine Mom gemacht:



Jedenfalls hab ich heute morgen Rührei gemacht...das wär mir beinah angebrannt xD Dann hab ich noch Muffins gebacken, die sehen jetz so aus:



Und dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, weil ich halb vertrocknete Rosen entdeckt hab xD









und dann noch eins von dem Dekoding das irgendwo rumliegt xD Das ist so ne Baumrinde mit Moos drin :D



Jedenfalls geh ich dann jetzt mit meinem Dad noch zum Auto fahren und dann kommt mein Opa zum grillen :D Vielleicht schaff ich's auch noch, ein bisschen weiterzuschreiben bei meinem Buch :)

Edit: Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen. Zum Beispiel wenn Menschen, die man kennt beschließen, eine Zwiebelchallenge zu machen, wo einer eine halbe Zwiebel essen muss...und der dann vor laufender Kamera anfängt zu kotzen...ehrlich, ich wollts nich sehen xD