Mittwoch, 13. August 2014
Manche Leute sind anscheinend echt übezreugt von sich selbst. Kann man ja eigentlich nur bewundern, dass sie einfach das machen was ihnen gefällt ohne sich um die Meinung von anderen zu kümmern.
Eigentlich. Bei mir löst das manchmal fremdschämen aus.
So wie heute in der Kunstausstellung...wir waren da nämlich heute, weil mein Dad ja seinen Adler da ausgestellt hat und ähm...einige der Bilder waren ja echt fragwürdig. Ich hab euch die schlimmsten mal fotografiert - ich weiss, soll man ja nicht unbedingt machen, aberich konnte nicht anders :D

Was bitte ist das denn?:



Der links war am schlimmsten :D




Ich dachte , es seien Rehe, aber der Titel war 'Safari' :D




Die 'Katzenmuttis' sind schon richtig geil :D




Das ganze Ding sollte eiskalt 200€ kosten :D




Die Katze fand ich wirklich richtig gruselig. Und das Auge irgedwie auch :D



Ich rätsel immer noch was das sein soll ^^




Ganz ehrlich - das sieht doch echt komisch aus?! Vor allem wenn man bedenkt dass der Titel 'Frau in Erwartung' ist...ja, in Erwartung davon, dass sie auf's Klo muss oder so ^^




Und weil ich grade schon am Fotos hochladen bin, hier noch der Adler von meinem Dad :) Den find ich natürlich nicht hässlich, der ist nämlich einfach Wahnsinn :D





Dienstag, 1. Oktober 2013
Ich hab ja gestern von sprueche den Link zu einem Fotowettbewerb gekriegt und da jetzt einfach mal mitgemacht :)
Mein Foto müsste irgendwo hier sein:
http://30jahre.grueneerde.com/fotowettbewerb/fotogalerie/seite/126/
Oder eben auf einer der vorderen Seiten, weil die das irgendwie extremst komisch haben von der Bilderansicht her :D ich hab meinem Foto jedenfalls den sehr einfallsreichen Titel "Am Rotbach" gegeben, einfach weil ich's da gemacht habe :D




Donnerstag, 18. Juli 2013
Zuerst mal was richtig Touri-Mäßiges...das London-Eye:



Die nächsten sind ein paar von unserer Stadtrundfahrt:













Die nächsten sind aus Oxford:







Auf dem Foto sind jetzt ein paar Köpfe, ich war zu faul zum zuschneiden :D Wenn ich mich nicht irre ist das ganz rechts H. :D





Die nächsten sind jetzt aus Windsor Castle...mir fällt grad irgendwie auf, dass ich kaum Fotos hab, auf denen keine Freunde von mir drauf sind :D









Hier waren wir beim Royal Holloway College, konnten aber nicht wirklich rein, weil die da grade für die Abschlussfeier aufgebaut haben :D







Hier hat uns unser Busfahrer immer abends von der Stadt abgeholt:



Also dagegen ist der Brunnen bei uns in der Schule direkt sauber:



Das Chaos vor meinem Bett -_-



Die bei Starbucks können meinen Namen besser als meine Lehrer xD Und: scheiße sieht mein Daumen da stummelig aus...aber okey, ist er ja auch :(




Hehe xD Meine Bilder sind total durcheinander...deswegen hier eins von der Fähre beim Hinfahren...und natürlich hat der Teddybär seinen Kopf im Foto xD





Soooo, das waren glaub ich jetzt so ziemlich alle Fotos, auf denen nicht Leute von uns drauf sind, die auch herschauen Ganz schön schwierig...aber okey, ich glaub, die Fotos reichen eh, oder? :)




Sonntag, 23. Juni 2013
Sooo...heute hab ich mal wieder ein 'paar' Fotos für euch, weil ich mit meinen Eltern und L. in diesem Tibetgarten war :) Da war ich letztes Jahr schon mal und da hab ich auch schon ein paar Bilder hochgeladen :) Ich weiss nicht, wie oft ich heute irgendwelche Wassertropfen auf Blumen fotografiert hab - da war nämlich alles noch nass, weil's grade geregnet hatte :D
Aber ich will jetzt nicht so viel labern, sondern euch einfach die Fotos zeigen :D























Okey, jetzt muss ich mich grade wieder aufregen, weil Blogger die Qualität von den Bildern immer so schluckt....Ich seh's schon, ich werd mir irgendwann noch einen Fotoblog woanders machen...deswegen ne kleine Umfrage, wie ihr sowas finden würdet:

Wo anders einen Fotoblog machen?

 
71.43% (5 votes)
Super Idee!

0% (0 votes)
Naja, wenn dann hier..

 
28.57% (2 votes)
Neee, lass lieber...

Total: 100% (7 votes)

Created by volbeatfan on 2013.06.23, 20:02.
This poll was closed on 2014.08.08, 00:43.




Mittwoch, 29. Mai 2013
Soooo...weils gestern endlich mal wieder schön war, konnte ich mal wieder raus zum fotographieren :) Deswegen hab ich jetzt mal ein 'paar' Bilder (ich wollt heute eigentlich was anderes schreiben, aber das mach ich vielleicht später noch :D)
Achjaaa: Die Bilder sind ein bisschen bearbeitet...hat nicht geholfen, weil die meisten irgendwie ziemlich unscharf waren -_-



























Donnerstag, 9. Mai 2013
Gestern abend hab ich mal wieder gebastelt....weil ich noch ne Karte für meinen Dad zum Vatertag gebraucht hab... :D
Das Ergebnis sieht so aus:


und weil ich schon Mal dabei war hab ich auch gleich noch eine für meine Mom gemacht:



Jedenfalls hab ich heute morgen Rührei gemacht...das wär mir beinah angebrannt xD Dann hab ich noch Muffins gebacken, die sehen jetz so aus:



Und dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, weil ich halb vertrocknete Rosen entdeckt hab xD









und dann noch eins von dem Dekoding das irgendwo rumliegt xD Das ist so ne Baumrinde mit Moos drin :D



Jedenfalls geh ich dann jetzt mit meinem Dad noch zum Auto fahren und dann kommt mein Opa zum grillen :D Vielleicht schaff ich's auch noch, ein bisschen weiterzuschreiben bei meinem Buch :)

Edit: Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen. Zum Beispiel wenn Menschen, die man kennt beschließen, eine Zwiebelchallenge zu machen, wo einer eine halbe Zwiebel essen muss...und der dann vor laufender Kamera anfängt zu kotzen...ehrlich, ich wollts nich sehen xD




Sonntag, 28. April 2013
Hier sind noch ein paar von den Bildern, die ich gestern gemacht hab :)





















Samstag, 6. April 2013
Bitte nicht wundern...es sind sehr viele Bilder, weil es mir irgendwie ziemlich schwierig fiel, meine Lieblingsfotos aus den insgesamt 80 rauszusuchen.... :D Und ne Menge davon sind in schwarz-weiß (ich hab momentan immer das Bedürfnis, meine Fotos nachträglich schwarz-weiß zu machen...)







































Samstag, 16. Februar 2013
Heute hab ich mal wieder ein paar Bilder :) Mir war nämlich langweilig, also hab ich ein bisschen an dem Bild von meiner Make-Up-Rezi rumgespielt, von wegen Kontrast, Farbe, usw. :) Rausgekommen ist dann das und weil ich fand, dass das irgendwie gut aussieht, hab ich meine Augen noch ein paar Mal fotografiert und wieder rumgespielt :) Hier die Ergebnisse:













Okey, irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich komm irgendwie arrogant rüber oder so, weil ich meine eigenen Augen fotografier und bearbeite...:DDD