Manche Leute sind anscheinend echt übezreugt von sich selbst. Kann man ja eigentlich nur bewundern, dass sie einfach das machen was ihnen gefällt ohne sich um die Meinung von anderen zu kümmern.
Eigentlich. Bei mir löst das manchmal fremdschämen aus.
So wie heute in der Kunstausstellung...wir waren da nämlich heute, weil mein Dad ja seinen Adler da ausgestellt hat und ähm...einige der Bilder waren ja echt fragwürdig. Ich hab euch die schlimmsten mal fotografiert - ich weiss, soll man ja nicht unbedingt machen, aberich konnte nicht anders :D

Was bitte ist das denn?:



Der links war am schlimmsten :D




Ich dachte , es seien Rehe, aber der Titel war 'Safari' :D




Die 'Katzenmuttis' sind schon richtig geil :D




Das ganze Ding sollte eiskalt 200€ kosten :D




Die Katze fand ich wirklich richtig gruselig. Und das Auge irgedwie auch :D



Ich rätsel immer noch was das sein soll ^^




Ganz ehrlich - das sieht doch echt komisch aus?! Vor allem wenn man bedenkt dass der Titel 'Frau in Erwartung' ist...ja, in Erwartung davon, dass sie auf's Klo muss oder so ^^




Und weil ich grade schon am Fotos hochladen bin, hier noch der Adler von meinem Dad :) Den find ich natürlich nicht hässlich, der ist nämlich einfach Wahnsinn :D






bealwaysyourself, Mittwoch, 13. August 2014, 18:44
ja die bilder die du meinst sind merkwürdig

Visit me: behappysaypeaceandsmile.blogger.de