Thema: Life
Ich weiss zwar nicht, wie viele Punkte ich für die Liste finde, weil mein einziger Vorsatz dieses Jahr ist, weniger bzw. keinen Kaffee mehr zu trinken, aber ich fang die Liste einfach mal an und sammel was mir so einfällt...:)

[] Keinen bzw. kaum mehr Kaffee trinken. Wenn dann Koffeein-freien [momentaner Stand: 4 Tassen - shame on me ^^]
[] Wieder mehr lesen, ich glaub ich hab letztes Jahr vielleicht 5 Bücher gelesen.
[x] Wieder mehr fotografieren. Sollte mit der neuen Kamera kein Problem werden. Hoffe ich.
[] Mich mehr trauen. Allgemein und überhaupt:
(x) mir selbst mehr zutrauen.
() anderen mehr vertrauen.
[x] Öfter mal nachdenken bevor ich was sage
[x] Urlaub an der Ostsee
[x] In den Sommersemesterferien irgendwo hinfahren, egal ob alleine oder mit jemand anderem
[x] Einen neuen Laptop kaufen
[x] Mein momentanes Organisationslevel ungefähr halten
[x] Immer brav zum Joggen gehen
[] Öfter mal selbst Essen mitnehmen statt in der Mensa was zu holen, das dann eh nicht schmeckt ^^
[] Nach und nach das Layout hier umprogrammieren...wäre eine gute Übung für Web-Programmierung und vielleicht scheiter ich hier nicht so kläglich wie an der Website :D


[ oke, sind mittlerweile doch ein paar Punkte, vielleicht werdens ja noch mehr :) Ich will mir nur nicht zu viel vornehmen, weil ich weiss dass das 4. und 5. Semester ziemlich stressig werden und wenn ich nicht so viel von meiner Liste schaff werd ich nur frustriert und komm mir unfähig vor ^^]