Donnerstag, 26. Januar 2017
Thema: Life
Wahnsinn wie anstrengend lernen sein kann. Und wie dumm man sich eigentlich vorkommen kann, das ist auch sehr interessant :D Ich hab heute praktisch den kompletten Tag durchgelernt, war auch dringend notwendig weil ich gestern schon nichts gemacht hab.
Gestern hatte ich die erste Prüfung, die war mal so richtig toll ... nicht >.<
Ich hab ja eigentlich echt viel gelernt dafür und das was ich gelernt hab konnte ich auch, das bringt mir aber auch nichts wenn bei den Rechnungen keine Werte angegeben sind mit denen ich rechnen kann -.-
Wir haben den Prof extra noch gefragt ob er die ganzen Konstanten angibt und er meinte, ja, macht er. Pahaha dass ich nicht lache. Das schöne war nur, dass die ganzen Maschinenbauer ihre Formelbücher dabei hatten und das anscheinend da drin stand, die hatten natürlich keine Probleme. Ganz toll ^^ Bestanden glaub ich hab ich zwar trotzdem, aber recht angenehm war das ganze nicht.

Gestern Abend sind wir dann dafür noch ins Kino gefahren und haben uns 'La La Land' angeschaut - ich schreib morgen was dazu, ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher wie ich ihn fand.
Allerdings war das ganze wieder mal Chaos pur, weil wir nicht nach Passau fahren konnten, weil auf der lieben A3 wieder mal Stau war ^^ Also sind wir eben nach Landshut gefahren, war auch ganz ok :)
Allerdings glaube ich sollte ich morgen bei F. mal klar stellen dass zwischen mir und M. nix läuft, ich befürchte nämlich der interpretiert da schon wieder zu viel rein :D
Ich kann ja auch irgendwo verstehen wieso, normal ist M. halt nie mit uns irgendwo dabei und dann schlepp ich ihn plötzlich mit ins Kino [nachdem wir sehr viel Zeit beim Reportage-Schneiden miteinander verbracht haben].

Ich glaub ich geh dann mal noch ein bisschen weiter lernen, hilft ja sowieso nicht ^^