Donnerstag, 5. Januar 2017
Thema: Life
Manchmal frag ich mich ja schon, ob mich irgendwer verarschen will. Ich weiss zwar nicht wer, aber irgendwer anscheinend schon.
Als ich heute nach Hause gekommen bin, lag da so ein A4-Umschlag von der deutschen Post.
Ich dachte zuerst Mal, das ist irgendeine doofe Werbung und hab schon überlegt ob ichs einfach wegwerfe, habs dann aber doch aufgemacht ^^ Ich machs also auf und werd gleich mal von einer Wolke an Böllergeruch erschlagen.
In dem Umschlag war dann ein zweiter Umschlag, der ziemlich angekokelt und löchrig war - deswegen hat's auch so nach Böllern gestunken :D
Ich dachte zuerst ja dass irgendwas das ich verschickt hab wieder zurück gekommen ist, aber näää.
Als Absender steht S. drauf.
Ich sitz also erstmal da und bin dezent verwirrt und ehrlich gesagt wollt ich es schon gar nicht aufmachen.
Aufgemacht hab ich es allerdings dann doch, ich bin halt leider doch neugierig :D
Stellt sich raus, es ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Von S.
Dieser Vollidiot.
Ich mein was soll das?! Schenkt der Idiot mir eine sauteure Speicherkarte für meine neue Kamera zu Weihnachten.
Irgendwie ist das ja voll lieb und ich freu mich ja wirklich, aber DIESER IDIOT.
Und das gemeine ist, L. wusste davon, weil er sie nach meiner Adresse gefragt hat. Jetzt hab ich halt wirklich ein sau schlechtes Gewissen weil ich ihm nichts zu Weihnachten geschenkt hab. Ich wollte ja, aber ich hab es mir dann doch anders überlegt.
Ich weiss jetzt nur auch ehrlich gesagt nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll >.< Zum Glück kommt er heute Abend nicht zu W's Geburtstag, dann muss ich wenigstens heute noch nix dazu sagen ^^
Mich würd nur interessieren wann er das abgeschickt hat, das würde dann vielleicht erklären warum er bei unserem Stop Motion Dreh so komisch war ^^ er weiss ja immerhin noch nicht dass ich das erst heute gekriegt hab und denkt wahrscheinlich dass ich es schon hab und nix dazu sage :D
[irgendwie haben S. und ich ja nicht unbedingt Glück wenn es um Post geht, meine Postkarte aus England ist nie bei ihm angekommen und das Paket kam jetzt angekokelt und stinkend :D]
Jedenfalls...ich bin etwas durch den Wind ^^ Und ich weiss nicht so genau wie ich jetzt damit umgehen soll >.< Ich glaub, ich unterhalt mich mal mit L. darüber heute Abend :D