Mittwoch, 1. Februar 2017
Thema: Life
Ich mag nicht mehr lernen, mein Kopf mag grade einfach nicht mehr. Vor allem bin ich grade ziemlich demotiviert - wir hatten grade unsere Informatik-Klausur und hm. Ich glaub die schreib ich nochmal ^^
Irgendwie haben mir da auch meine vier Seiten Formelsammlung nix geholfen ^^
Ich jammer jetzt grade noch mit M. zusammen, dem ging's genau so schlecht :D Mit W. wollte ich mich nach der Prüfung echt nicht unterhalten, der kann den Mist nämlich perfekt und hat nicht mal eine Formelsammlung mitgenommen >.<

Allerdings krieg ich jetzt gleich die Krise, nicht wegen dem ganzen lernen, sondern wegen meinem dämlichen, dämlichen Laptop -.-
Das blöde Ding mag mein Ladekabel nämlich plötzlich nicht mehr und lädt nicht mehr -.-
Find ich jetzt nicht so toll, muss ich sagen :D
Ich finds auch grade nicht so toll dass für morgen wieder Glatteis angesagt ist, ich hab um halb neun die erste Prüfung und wegen dem ganzen Glatteis sind am Dienstag schon alle Prüfungen abgesagt worden. Wär irgendwie schon gut, aber irgendwie halt verdammt scheiße :D

Zumindest...wenn der Tag morgen vorbei ist sind zumindest die schlimmsten Prüfungen geschafft, das ist auch schon mal ein kleiner Lichtblick :D
Und die Tatsache dass ich gestern eine mega-haufen Bücher bestellt hab ist auch nicht so übel :D

Hm...ich glaub ich geh noch ein bisschen lernen, hilft ja nicht und mindert die Panik etwas ^^