Freitag, 17. Februar 2017
Thema: Life
Mal wieder ein kleines Update - ich schäme mich ja grad irgendwie schon dafür, dass ich es, obwohl ich Ferien hab, nicht schaffe regelmäßig zu bloggen.
Ich hab's die Woche über irgendwie geschafft, mich zu beschäftigen, damit ich nicht beim Warten auf die Prüfungsergebnisse wahnsinnig werde ^^

Montag war ich mit L. im Theater, das war wirklich witzig :)
Dienstag war ich dann bei Ikea und hab (mal wieder) nach einem Laptop gesucht, aber nix gefunden ^^
Mittwoch war ich dann mit L. beim Shoppen - ich glaub ich war noch nie so lange in einem Einkaufszentrum und in so vielen verschiedenen Geschäften, ohne dass ich direkt ein Ziel hab was ich brauche :D Und obwohl ich eigentlich nix gebraucht hab, hab ich tatsächlich was gefunden - ich hab jetzt tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben eine schwarze Handtasche ^^ Und ich besitze jetzt ein Springseil - ich find Seilspringen super :D
Gestern hatte ich dann mal wieder einen Termin bei meinem Psychotherapeuten und weil ich deswegen heute noch mehr hatte an das ich nicht denken wollte, hab ich mein komplettes Zimmer ausgeräumt und die eine Wand neu gestrichen ^^
Eigentlich war der Termin gestern ja voll in Ordnung, vor allem wenn ich an den letzten den ich hatte denke - da war ich einfach nur total fertig mit den Nerven und hm, gestern war es echt ziemlich ok.
Das dumme ist nur, dass mir aufgefallen ist, dass die ganze Sache mit S. für mein liebes Gehirn anscheinend doch noch nicht so abgeschlossen ist, wie ich eigentlich gedacht hatte ^^ Jetzt hab ich jedenfalls die Aufgabe an der Ostsee eine neue Postkarte zu schreiben, nachdem die letzte, dämliche Postkarte ja nie angekommen ist.
Vielleicht sollte ich auch jetzt schon anfangen, mir einen Text zu überlegen, das dauert ja sonst eh wieder ewig ^^
Ich bin nur momentan nur auch ein bisschen sauer auf mich selbst, je mehr ich drüber nachdenke wird mir nämlich klar, dass es eigentlich nur an mir lag dass das ganze nicht geklappt hat >.<
Hm...ja, ich glaub das wird heute wieder eine Nacht die ich nur mit denken verbringe ^^ So wie die letzten drei eben auch schon.
Ich bin nur irgendwie schon gespannt auf nächste Woche, wenn S. und ich die ganze Woche ein Wahlfach zusammen haben. Ich glaub, ich schau mir das nächste Woche einfach noch mal ganz genau an und überleg mir, was genau ich machen soll. Das ist mir nach der Woche zwar wahrscheinlich immer noch nicht klar, aber ich kanns mir ja einreden dass es einen Versuch wert ist ^^
Ich werd jetzt auf jeden Fall mal versuchen zu schlafen, auch wenn ich wahrscheinlich die ganze Nacht wieder wach liege und ungefähr alle Sachen die ich mit S. verbockt hab nochmal durchspiele, nur um mir nochmal klar zu machen dass ich ein ziemlicher Vollidiot bin ^^ Macht viel mehr Spaß als schlafen...nicht.