Sonntag, 5. Februar 2017
Mensch war das eine blöde Idee Intervalltraining und einen von diesem blöden Cardio-Workouts an zwei Tagen nacheinander zu machen, ich hab gefühlt den Muskelkater des Todes ^^ Treppen sind momentan mein größter Fein, ich hoff wir schreiben die Prüfung morgen nicht im zweiten Stock :D
Apropos Prüfung morgen, das wird ein ziemlicher Reinfall morgen ^^ Irgendwann gestern hab ich aufgegeben dafür zu lernen, 16 Seiten sehr komprimierte Zusammenfassung + vier Übungsblätter die man nicht versteht ist nämlich etwas viel zu lernen in vier Tagen ^^ (wobei ich anmerken muss dass ich vor zwei Wochen schon mit der Zusammenfassung angefangen hab ^^)
Also, ja, ich schreib das morgen zwar mal mit aber viel Hoffnung hab ich nicht ^^ Ich hab mich heute dann eher auf Mathe konzentriert, das war irgendwie sinnvoller.
Mir fällt nur grade auf dass ich eigentlich M. noch fragen wollte wie es ihm beim lernen geht, weil ich gestern schon wieder so ein Idiot war und ihm ewig nicht zurückgeschrieben hab ^^ Allerdings ist M. ein ziemlicher Opa und hjaa, Abends braucht man dem nicht wirklich schreiben :D Ich könnt mich nur grade echt über mich selbst ärgern - da schreibt er mir, ich seh es und denk mir 'Schreib ihm zurück wenn du Zeit hast' und vergess es dann ^^ Ganz toll :D Ich hab ihm dann gute vier Stunden später geantwortet, er hat dann halt nicht mehr zurückgeschrieben, wundert mich jetzt auch nicht unbedingt, ich hätt auch keinen Bock wenn mir jemand ewig nicht antwortet ^^

Ansonsten betreib ich gerade ein bisschen Online-Shopping, ich brauch nämlich neue Chucks und einen neuen Kamerarucksack ^^
Ich hoff ich hab auf Ebay ein bisschen Glück, ich hab grade für einen Kamerarucksack geboten den ich richtig toll finde ^^

Ich bin grade echt so richtig demotiviert wenn ich an die Prüfung morgen denke -.-