Dienstag, 24. Januar 2017
Thema: Life
Hach...immer diese liebe Prokrastination ^^ Ich hab heute ungefähr halb so viel geschafft wie ich eigentlich wollte, aber gut. Immerhin hab ich ein Übungsblatt und die ganzen Aufgaben für die Astro-Klausur morgen gerechnet ^^
Dafür war ich aber Joggen, was bei -10 Grad eine richtig blöde Idee ist, um das mal so zu sagen ^^ Aber Joggen ist auf jeden Fall eine bessere Lernpause als, keine Ahnung, ein Youtube Video schauen bei dem man wieder nur am Schreibtisch sitzt ^^

Ansonsten...ich hab momentan echt nix spannendes zu erzählen ^^ Kommt halt wenn man den ganzen Tag nur am lernen hockt und maximal zum Edeka fährt und Bananen kauft ^^
Morgen ist dann tatsächlich die erste Prüfung für dieses Semester, aber eigentlich ist das nur ein Wahlfach also im Grunde ist es nicht die erste richtige Prüfung ^^
Aber da man sich auch für Wahlfach-Prüfungen belohnen muss fahr ich morgen mit den anderen ins Kino :D
Das wird schon wieder so ein 'Etwas irre Studenten fahren eine Stunde ins Kino weil der Film bei ihnen in der Stadt nicht läuft"-Trip ^^
Was kann man auch machen wenn unser Provinzkino 'La La Land' nicht zeigt (nicht mal das kleine Kino, das nur künstlerische Filme zeigt hat den im Programm)
Nervt irgendwie.
Also fahren wir halt morgen Abend nach Passau ins Kino ^^
Irgendwie bin ich grade froh dass L. doch noch mitkommt, sonst hätte das morgen echt zu viel von einem Doppeldate für meinen Geschmack (eigentlich wären nämlich nur F&N, M und ich gefahren ^^)
Wobei mir grade auffällt dass ich M. besser mal Bescheid geben sollte wann wir losfahren, er weiss nämlich noch nix :D
Und irgendwie bin ich grade froh, dass S. nicht mitkommt (er fand den Film zu kitschig :D), das wär sonst mit F. und N. nur wieder irgendwie Stress - wobei er mittlerweile glaub ich mitgekriegt hat dass die zwei zusammen sind ^^)
Allerdings hat S. nicht so ganz Unrecht, der Film ist halt wirklich kitschig ... schon allein die Kombi aus Liebesfilm und Musical schreit nach Kitsch :D Aber hey, was solls ^^ Kann man sich auch mal anschauen :D (falls es euch interessiert könnt ich auch mal wieder eine Filmrezension dazu schreiben? :) )

Naja, ich glaub ich lern jetzt noch ein bisschen und dann schau ich noch die neue Folge 'Quantico' [oder vll die letzte noch einmal, ich kann mich an kaum was davon erinnern ^^]