Sonntag, 1. Januar 2017
Thema: Life
Allem voran Mal: ich wünsch euch ein schönes neues Jahr! :)
[ein bisschen spät zwar aber was soll's :D]
Jedenfalls hatte ich gestern einen wirklich schönen Abend bei Freunden von der Uni, okey, was heißt Abend...wir waren bis sechs Uhr morgens wach, sind dann schlafen gegangen und um halb zwölf wieder aufgestanden :D
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß, auch wenn wir im Grunde kein Feuerwerk hatten und nicht mal zehn Minuten ein bisschen blöde draußen rumgestanden sind, weil keiner so richtig Lust drauf hatte :D
Wir haben lieber drin weiter Brettspiele gespielt und Mini-Kuchen gegessen ^^
Ich hab auch, ehrlich gesagt, nicht wirklich jemandem um 12 Uhr geschrieben, nur meinen Eltern, sprueche und M., weil der mir geschrieben hat :D Mir ist das nur irgendwie immer zu stressig allen gleich um Mitternacht zu schreiben :D

Mir fällt grade auf dass ich noch nicht mal eine To-Do-Liste für 2017 hab...mal schauen, vielleicht mach ich noch eine, aber so wirklich viele Sachen fallen mir grade wirklich nicht ein.
Ich schau jetzt auf jeden Fall mal weiter Criminal Minds und schlaf morgen mal schön aus, immerhin hab ich jetzt noch eine Woche Ferien, hehe :D