Sooo...heute hab ich mal wieder ein 'paar' Fotos für euch, weil ich mit meinen Eltern und L. in diesem Tibetgarten war :) Da war ich letztes Jahr schon mal und da hab ich auch schon ein paar Bilder hochgeladen :) Ich weiss nicht, wie oft ich heute irgendwelche Wassertropfen auf Blumen fotografiert hab - da war nämlich alles noch nass, weil's grade geregnet hatte :D
Aber ich will jetzt nicht so viel labern, sondern euch einfach die Fotos zeigen :D























Okey, jetzt muss ich mich grade wieder aufregen, weil Blogger die Qualität von den Bildern immer so schluckt....Ich seh's schon, ich werd mir irgendwann noch einen Fotoblog woanders machen...deswegen ne kleine Umfrage, wie ihr sowas finden würdet:

Wo anders einen Fotoblog machen?

 
71.43% (5 votes)
Super Idee!

0% (0 votes)
Naja, wenn dann hier..

 
28.57% (2 votes)
Neee, lass lieber...

Total: 100% (7 votes)

Created by volbeatfan on 2013.06.23, 20:02.
This poll was closed on 2014.08.08, 00:43.





lionslie, Sonntag, 23. Juni 2013, 20:11
Also wenn du den Link hier reinstellst und auch regelmäßig aktualisierst finde ich die Idee echt gut!
Die Fotos sind immer noch richtig, richtig gut!
ICh wünsche dir einen wundervollen Abend!
LG Lionslie


volbeatfan, Sonntag, 23. Juni 2013, 20:18
Den Link würd ich auf jeden Fall hier reinstellen :)
Ich werd mich mal umschauen, wo ich das am besten machen könnte :)
Danke :))
Ich dir auch! :)

picture book, Sonntag, 23. Juni 2013, 21:03
Also..
deine Fotos sind klasse und ich fände es tolle wenn du einen Blog machen würdest :) Aber die Quallität der Bilder ist gut.

LG Marie :)


volbeatfan, Sonntag, 23. Juni 2013, 21:28
Danke (:
Okey, mal schauen, aber vermutlich mach ich's schon :)
Findest du? Also im Vergleich zu denen auf meinem Computer, die ich nicht hochgeladen hab ist die Quali echt grottig :D


picture book, Sonntag, 23. Juni 2013, 22:53
Also an deiner stelle würde ich es auch machen, weil du kannst tolle Fotos machen :)
Ja das habe ich auch, aber auf anderen Computern sieht die Qualität gut aus :)


philosophicus, Sonntag, 23. Juni 2013, 23:46
Ich find' die Qualität jetzt nicht schlecht... o.o
Aber wirklich gute Bilder. :)


lia_adventure, Montag, 24. Juni 2013, 00:23
Hey mit was für einer Kamera fotografierst du ? Die Bilder sind der hamma!!! Wo ist dieser Tibet Garten? Wunderschöne Motive ;)
Xxx lia


volbeatfan, Montag, 24. Juni 2013, 01:23
@philosophicus: Danke :))

@lia_adventure: Ich hab eine Canon Eos 1100D :) Danke :D Der Tibet-Garten wo ich war ist irgendwo bei Regensburg, wie das genau hieß weiss ich aber jetzt auch nicht :D

night-train, Freitag, 6. September 2013, 20:01
Vielleicht gehts auch anders...
Hi. Tolle Bilder, vor allem das mit der Steintreppe und dem vielen Grün! Vielleichts gibts ja auch noch einen anderen Weg, Bilder in besserer Qualität bei Blogger.de hochzuladen (Spaltengbreite, Bildgröße, etc.). Wenn du interessiert bist, kann ich dir da vielleicht helfen. Mail einfach an gerhard(at)reider.de Liebe Grüße, Gerhard


volbeatfan, Freitag, 6. September 2013, 23:06
Danke :)
Hm, das wär vielleicht wirklich eine Möglichkeit, aber ich hab mich mittlerweile schon dazu entschlossen einen Fotoblog zu machen und hab den auch schon am laufen :)
Aber danke für das Angebot! :)