Montag, 17. Juni 2013
Thema: Life
Es is so unfassbar heiß Oo Bei mir hats grade 31° im Schatten....das is sooo krass. Vor allem, wenn man so ne sadistische Sportlehrerin hat wie ich, die uns zuerst in der überhitzten Halle rumlaufen und Ausdauertraining machen lässt und uns dann nach draußen auf den Hartplatz jagt, wo den ganzen Tag schon die Sonne hingebrannt hat...und das um drei Uhr Nachmittags. Die hat sie doch nich mehr alle Oo Das geilste war aber, dass so ziemlich alle ihre Schuhe vergessen haben und die uns ernsthaft alle barfuß auf dem heißen Hartplatz Weitsprung hat machen lassen O_o
Ich hab gedacht ich verreck da draußen - aber ich bin den ganzen Vormittag über schon fast verreckt weil mir so heiß war. Oo
Irgendwie bin ich ja voll froh, dass der Tag jetzt vorbei ist...ich mein, wie können manche Menschen eigentlich so ätzend werden? A. geht mir nämlich im Moment so richtig auf den Senkel, so sehr, dass ich heute echt sehr kurz davor war, sie einfach anzubrüllen, was normal echt nicht meine Art ist.
Aber ich kann ihr ewiges Ich-bin-ja-ach-so-krank-und-bemitleidenswert-und-brauch-Aufmerksamkeit-und-bin-einfach-viel-schlauer-als-ihr einfach nicht mehr hören Oo Ich halt das nicht mehr aus. Vor allem, weil die so meistens so dumm ist! :o Ich mein, man könnte doch eigentlich erwarten, dass jemand die deutsche Grammatik und Aussprache beherrscht, oder? Aber von ihr anscheinend nicht - die kennt nicht mal den Unterschied zwischen 'ihm' und 'ihn'. Arrrgh - da kommt der Grammatik-Pfennigfuchser in mir hoch. Vor allem, wenn sie dann auch noch zu dumm zum sprechen ist und sämtliche Wörter verkehrt ausspricht! AAAAAH - sorry, wenn ihr euch grade anhörn müsst, wie ich mich aufreg, aber geht grade nicht anders. L und ich sind den ganzen Tag in der Schule gesessen und waren voll aggressiv auf A. und M. weil die so genervt haben Oo M. nervt jetzt nämlich rum, weil sie seit Samstag mit dem Tanzpartner von A. simst [ich nenn ihn jetzt einfach mal die Kartoffel...] Und sie steht jetzt offensichtlich auf den oder so und keine Ahnung. Jedenfalls haben L und ich uns dann so unterhalten über die Kartoffel...und dann ist uns aufgefallen, dass der zwar einigermaßen nett ist, aber der weder lustig ist, noch in irgendeiner Weise klug - und so gut aussehen, dass man nur deswegen auf ihn stehen könnte tut er auch nicht. Vermutlich will M. ja nur was von dem, weil sie denkt, dass er was von ihr will...das wär mal wieder typisch...
Aber wie gesagt, momentan nerven die einfach alle nur und mir tuts grad voll leid, dass ich das irgendwie an euch auslass Oo Vielleicht sollte ich A. morgen wirklich mal anschreien - möglicherweise hält sie dann mal für 5 Sekunden ihre Klappe -_-

Edit: Meine Klasse ist geil, jetzt wollen die mit dem Geld von der Klassenkasse ne Party schmeißen am Ende vom Schuljahr :D Und voll organisiert wie wir sind sag ich, wie viel in der Klassenkasse is die ich daheim rumstehen hab und fünf Minuten später kommt einer daher mit "ja, er hat aber auch noch eine Klassenkasse daheim, da sind auch noch 70€ drin" - voll geniale Organisation, nä? :D