Sonntag, 2. Juni 2013
Thema: Love
Määääääähääään - i hate fucking Facebook so much right now >.<
Okey, entschuldigt die Kraftausdrücke, ging grade nicht anders :D
Eigentlich kann ja nicht mal Facebook was dafür...Jedenfalls sitz ich vorher grade so ganz gechillt beim Fußball schauen [BAAAAYERN!!! *_*] da vibriert mein Handy - irgendne Veranstaltungseinladung auf Facebook. Also Handy wieder auf die Seite, Fußball ist wichtiger und Facebook am Handy spackt sowieso immer rum.
Jetzt dacht ich mir halt, könnte ich doch noch nachschauen, zu was für ner Veranstaltung ich eingeladen wurde und von wem. Ehrlich, ich hätt besser bis Montag mein Facebook nich gecheckt >.< Eigentlich hatte ich nämlich die Existenz von F. die Ferien über soooo schön klein gequetscht und in die hinterste Schublade von meinem Gehirn verbannt. Ich hatte gedacht, dass ich frühestens am Montag wieder an ihn denken muss, wenn ich in die Schule geh, aber näääää - er muss mir ja ne Facebook-Einladung zu dem Pfarrfest [ja ne, geh ich sicher hin, so als Atheistin - aber gut, das weiss er nich, ist wohl auch besser so] in seinem komischen Kaff schicken. Das ist am 30.Juni.... da geh ich sicher nicht hin, ich mein was denkt sich der?! :D Ich bin jetz grade wieder mal etwas durcheinander wegen ihm (okey, jetzt weniger weil er mir die Einladung geschickt hat sondern wegen allem halt) und dabei hatte ich gehofft, mal zwei Wochen von dieser Verwirrung Pause zu kriegen, hätte ja auch fast geklappt -_-
Hmpf...ich seh's schon, ich muss demnächst [oder morgen!] mal wieder nen längeren Eintrag über F. schreiben, nur, damit ich mir selber über meine Gefühle/Gedanken klar werd....