Sonntag, 16. Juni 2013
Thema: Life
Alsooooo....erstmal sorry, dass der Beitrag heute so spät kommt - ich habs nicht eher geschafft, weil ich einfach eiskalt bis um zwölf geschlafen hab und dann mit meinen Eltern in Passau und beim Eis essen war. :D
Dass ich so lang geschlafen hab, da kann ich aber auch nix dafür, ehrlich nicht - immerhin bin ich erst um halb zwei ins Bett gekommen, wobei ich am Freitag schon um 6 Uhr aufgestanden bin :D
Gestern sah mein Tag in etwa so aus:
06.00h: aufstehen -_-
08.00-13.00h: Schule
13.45h: Duschen & haare waschen im Eiltempo, dann essen :D
14.30h: L. und ihre Mom holen mich ab
14.15 - 15.15h: No Stress, wir trinken Kaffee und essen massenhaft Kuchen bei L. :D
15.15-16.00: L.'s Mom bringt ihren Bruder zur Oma, L. duscht, ich mach meine Nägel nochmal
16.00-16.45: L's Mom macht meine Haare
16.45: Ich sterbe fast vor Schmerzen wegen den Haarnadeln :o
16.50: L. ist dran mit Haaren, ich mach jetzt Locken und dann mein Make-Up
17.30: L.'s Frisur ist auch fast fertig, sie will noch Locken machen, hat aber kaum mehr Zeit und kriegt das nicht hin :D Ich bin noch mit Make-Up beschäftigt und allmählich kriegen wir Stress
17.45: L. ist am durchdrehen, ich beim umziehen. Sie hat die Hälfte ihrer Haare irgendwie in krüppelige Locken gedreht und ihre Mom macht jetzt alles nochmal neu, wobei L. weder umgezogen noch geschminkt ist.
18.00: L. ist mit den Haaren fertig, ich und ihr Dad hocken schon im Auto, weil wir meine Eltern eigentlich schon vor 10 Minuten holen wollten :D Das hat dann aber noch 20 Minuten gedauert, bis wir fahren konnten.
Im Auto haben L. und ich dann noch ne trockene Semmel gegessen und uns total vollgebröselt xD Dann hatten wir erst mal zu tun, dass wir nicht zu spät kommen, bzw. den Ballsaal finden xD Aber wir sind noch pünktlich gekommen! :DD
Und ab da war's dann eigentlich ganz lustig. Zuerst mal durften wir uns zu viert von unseren Eltern fotografieren lassen, wobei die Fotos echt beknackt aussehen, weil jeder von uns in eine andere Kamera schaut, wir also nie alle in die gleiche Richtung schauen :D Dann kam das Mega-Gruppenfoto, auf dem ich bestimmt extremst belämmert schau, aber egal - ich kann nicht dümmer wie V. auf dem Bild gucken, auf dem R. mich im Facebook markiert hat. Das Bild an sich ist aber eh genial - seine Mom hat das fotografiert und jeder, wirklich jeder schaut in ne andere Richtung :D
Irgendwann ging's dann mit den Pflichttänzen los und ich war soooo froh, dass ich das nicht machen musste! :D Das war so peinlich für die anderen xD
Mit meinem Dad hab ich dann aber trotzdem getanzt und die beiden Einzeltänze hab ich auch mitgemacht :) Foxtrott hat bei mir und meinem Dad allerdings nicht wirklich funktioniert...allerdings hat das bei allen so 'kreativ' ausgesehen wie bei uns. Walzer hätte funktioniert, wenn uns die anderen nicht dauern reingerannt wären -_-
Das beste an dem Abend war aber definitiv die Band oO Mensch, waren die mies :DDD Entweder sie haben so Country-Zeugs gespielt oder Schlager. Und wenn dann mal ein einigermaßen annehmbares Lied kam, dann hat die Trulla schief gesungen wie noch mal was :D Lustig war's trotzdem. ;D
Das einzige was mich verwirrt hat war, dass da so viele Menschen waren Oo Der Karpfen war da, aber ich musste Gott sei Dank nicht mit ihm reden. Wär nicht gut gewesen...aber ich muss sagen, dass er sich auf die 1 1/2 Jahre in denen ich ihn nicht gesehen hab nicht wirklich verändert hat, außer dass er erwachsener geworden ist. Aber ich wusste ja, dass er kommt, also konnte ich mich drauf einstellen. Umso weniger konnte ich mich drauf einstellen, dass F. mit ein paar anderen Abiturienten da aufkreuzt. Ja ne, is klar...-_- Ich hab sowieso nicht kapiert, was die da wollten und warum die gekommen sind, wenn die an dem Abend Abiparty haben...die sind aber auch nach ner Stunde wieder verschwunden.
Aber gut, ich hör lieber auf, ansonsten wird das zu lang...eigentlich isses das schon. Wobei mir jetzt grade auffällt, dass ich Bilder von meinen Haaren gestern hab, falls ihr die sehen wollt:



Einmal von hinten :D



Von der Seite :DD



Und von vorne :D

Und jetzt fällt mir noch was ein :D A. hatte ja diesen Tanzpartner, den wir alle nicht kannten. Okey, der Typ war zwar nett und ich kannte den doch schon vom sehen weil der mal bei uns im Training war :D Aber meine Güte...der war dezent doof xD Und betüdelt, nach 4 Bier und irgendso nem Cola-Zeugs mit Vodka -_- Und heute schreibt mir A., dass M. auf den steht - erzähl mir mal was neues, das hab ich gestern schon gemerkt, ehrlich gesagt xD Vor allem, weil M. gestern meinte, der will was von ihr, weshalb auch immer....naja, mal schaun wie sich das entwickelt xD