Mittwoch, 26. Juni 2013
Thema: Life
Irgendwie war der Tag heute relativ langweilig...bessergesagt: nix besonderes...Aber das kann ja noch werden, weil ja heute Abend noch unser Schulkonzert ist. Und ich Depp muss da jetzt mit einem kurzärmeligen Kleid aufkreuzen, bei 10° -_- Ich hoff mal, ich bin morgen nicht krank xD
Aber wenn schon :D Ich erfrier ja nur beim reingehen, im Konzertsaal von meiner Schule wird's dann eh wieder so heiß dass man fast verreckt xD
Jedenfalls lackier ich grade noch meine Nägel, weil irgendwas buntes brauch ich ja auch, wenn ich schon ein schwarzes Kleid anziehen muss :D
Und weil ich ja noch keinen Nagellack hab, bin ich heute mit meiner Mom wieder mal zu Dm [okey, nicht deswegen, sie musste da generell hin :D] und jetzt hab ich wieder mal zwei neue...hmpf, ich hab bald keinen Platz mehr xD
Jetzt hab ich zwei von Essie [meine neue Lieblingsmarke], einen in weiß und den anderen in äh...wie beschreibt man die Farbe? Ich hab den jetzt noch nicht aufgetragen, weil ich grade noch den weißen trocknen lasse [den hab ich als sowas wie nen Unterlack gekauft, weil die Farbe halt einfach besser rauskommt..] aber ich hab hier nen Link für ein Foto von dem Nagellack: http://ommorphia.files.wordpress.com/2013/04/essie-dj-play-that-song-swatch-2.jpg :D

Das interessanteste an dem Tag war heute definitiv die Chorprobe - und da ist schon nix passiert :D Zumindest haben wir dieses Jahr gute Lieder für das Schulkonzert :)) Zuerst singen wir 'She's the One' von Robbie Williams, dann 'Fly/I Believe I Can Fly' aus Glee und zum Schluss ein Medley aus 'Obla-di-Obla-da', 'Penny Lane', 'With A Little Help From My Friends' und 'When i'm Sixty-Four' :D Definitiv besser als 'Schuld war nur der Bossa Nova', das hatten wir nämlich letztes Jahr.

Wuaaaah....ich frier jetz schon O_O Ich 'durfte' ja grade kalt duschen, weil unsere blöde Heizung ja kaputt ist. Pfui bäh ist das kalt. Aber mir ist das zu dumm, dass ich mich mit ner Plastikschüssel voller Wasser abschütt oder mir die Haare mit ner Gießkanne waschen lass, ganz ehrlich xD Da dusch ich lieber kalt und hock dann mit nem Wollpulli rum :DD

Achja: Drückt mir die Daumen, dass ich beim Auf-die-Bühne-gehen nicht hinfall :DDD