Freitag, 28. Juni 2013
Thema: Life
Eigentlich sollte ich ja voll froh sein, dass ich heute meine letzte Lateinschulaufgabe hatte...aber naja, ich hab's voll vergeigt O_o
Bei der Übersetzung hab ich schon mal den Text üüüüberhaupt nicht kapiert und konzentrieren konnte ich mich auch nicht, weil mein Lehrer DIE GANZE ZEIT wie ein Irrer durch den Raum gelatscht ist und getrampelt hat wie Hölle. Dass die, die neben mir gesessen hat offensichtlich nicht normal umblättern konnte in ihrem Wörterbuch und total Lärm gemacht hat, hat das auch nicht besser gemacht.
Zusätzlich dazu haben dann noch irgendwelche Bekloppten dauernd ihre Fragen durch den Raum geschrien und der Lehrer hat zurück geschrien -_- Aaaaalter, manche Leute kapieren es einfach nix, dass man in ner Schulaufgabe vielleicht mal einfach die Klappe halten soll?! :o
Ich könnte mich immer noch so aufregen -.- Aber gut, bringt ja jetz eh nix mehr.
Zumindest hatte ich heute schon nach der dritten Stunde aus...wegen der Abiverabschiedung :) Und jetz weiss ich nicht was ich machen soll weil mir total langweilig ist :D
Vielleicht sollte ich die Rezension zu dem Buch schreiben, das ich geschickt bekommen hab, müsst ich nämlich auch noch machen...Oder ich mach mir jetzt eine heiße Schokolade mit Kokossirup :)) So einen hab ich mir nämlich letztens gekauft, weil ich fand dass das so gut schmeckt :D Und heute hab ich mir noch so Schokopulver für heiße Schokolade gekauft, das hoffentlich nicht nach so fadem Kaba schmeckt sondern nach richtiger Schokolade :D Vielleicht sollte ich beides machen...hmm...:D Oder ich überleg mir mal wieder was für nen vernünftigen Beitrag xD