Dienstag, 4. Juni 2013
Thema: Life
Ich bin grade echt fasziniert. Es regnet nicht :D Und das schon sei einer Stunde - waaaaahnsinn :D
Und das tollste ist, dass ich morgen und am Donnerstag keine Schule hab.. *_*
Bei uns fällt nämlich im ganzen Landkreis (zumindest in dem wo meine Schule ist) der Unterricht aus. Irgendwie geht's bei uns mit dem Hochwasser jetzt erst richtig los, 20km von mir weg sind grade irgendwie 500 Meter vom Damm weggebrochen, der Deich bei meiner Schule hält noch ca. ne halbe Stunde, da wo L. wohnt ist akute Dammbruchgefahr und alle aus der Gegend wurden früher von der Schule heimgeschickt, weil die vermutlich bald evakuiert werden.
K. ist heute morgen auch evakuiert worden [der wohnt im Ort meiner Schule] und ist dann nach der ersten Stunde schon heim, ein Großteil ist überhaupt nicht zur Schule gekommen. War auch besser so, wir sind nämlich den ganzen Tag lang überlegt, wie wir wieder nach Hause kommen sollen :D Wir hatten nämlich die Befürchtung, dass unsere Busse nicht fahren, weil ja alles gesperrt war und der Damm gleich brechen sollte. Die Lehrer haben aber trotzdem Stoff gemacht - und keiner hat aufgepasst :D Ich hab dann schlussendlich meinen Opa angerufen, damit der mich abholt, weil mir das mit dem Bus zu unsicher war und ich eigentlich nur nach Hause wollte....aber gut, Morgen und Donnerstag hab ich frei :)) Und die Chemie-Schulaufgabe haben wir auch verschoben wegen dem Hochwasser - Gott sei Dank, ich hab nämlich noch nix gelernt :D
Jetzt bin ich eigentlich nur gespannt drauf, wie & wann mein Dad heimkommt, weil der vorher irgendwo in der Nähe von Passau war und jetzt irgendwie nicht mehr weg kommt, weil so viele Straßen gesperrt sind...