Freitag, 7. Juni 2013
Thema: Life
Sooooo...jetzt bin ich wieder alleine :) L. konnte nämlich wieder nach Hause, weil bei ihr zu Hause die Evakuierung aufgehoben wurde... (:
Jedenfalls wurde sie heute Vormittag abgeholt und ich hab dann zwei Stunden lang meinen Schrank ausgeräumt, weil meine Mom was zum Spenden bringen wollte.
Herr im Himmel O_o So wenig war noch nieeee in meinem Schrank :o Und ich hab da Sachen gefunden, das glaubt ihr nicht :DDD Der Wahnsinn Oo Ich hab da so viel Zeugs drinnen gehabt, von dem ich gar nicht wusste dass ich es hatte :D Zum Beispiel hab ich einen Schulpulli gefunden, der ist mir viel zu groß Oo Aber nicht, weil ich abgenommen hab oder geschrumpft bin, sondern weil ich den ganz einfach viel zu groß gekauft hab xD Das andere war so ein fürchterlicher weißer Rock mit grünem Retro-Muster...oder dieses fürchterliche Hello-Kitty-Nachthemd. Ich hatte da echt Sachen drin, von denen ich dachte, dass die doch niemand kauft Oo Offensichtlich aber doch :D Naja, jetzt isses weg x)
Insgesamt hab ich jetzt fünf riesige, blaue Müllsäcke voller Kleidung, Taschen, Plüschtieren und alten Spielsachen von mir hergerichtet und meine Mom und ich haben das Zeugs dann vorher gleich noch nach Deggendorf gebracht, weil da isses ja wirklich schlimm Oo Der Typ, bei dem wir das abgegeben haben war aber glaub ich etwas überfordert mit seinen ganzen Spenden :DD Aber naja - mein Schrank ist jetzt wieder leer :)
Jedenfalls waren meine Mom und ich dann noch bei dm, weil wegen keine Ahnung und ich konnte dem Nagellack mal wieder nicht widerstehen...Hjaaaa, wie sollte es auch anders sein [deswegen kommt morgen auch mein Beauty-Lieblings-Post für Juni :D]
Und außerdem hab ich's mal wieder geschafft, irgendwie krank zu werden oder sowas, weil ich kaum mehr laut reden kann [könnte auch davon kommen, dass ich in den letzten Tagen sehr viel geredet hab und meine Stimmbänder überlastet sind ] und meine Nase ist vollkommen dicht, könnte aber auch davon kommen, dass momentan wieder eine Menge an Pappel-Zeugs rumfliegt, dass jeder, der Heuschnupfen hat vollkommen aufgeschmissen ist...Menno...

Edit: Sorry wenn das Layout jetzt ein bisschen verkackt ist - ich versuch morgen mal, das zu reparieren :D Aber ich kann grade nicht mal mehr klar denken, geschweige denn den Hintergrund und den Header wieder hinzukriegen...:D