Montag, 17. Juni 2013
Thema: Life
Wtf?! - Das hab ich mir vorher grade gedacht, als ich noch ein bisschen nach draußen auf die Terrasse wollte zum lesen. Ich hab von oben schon so komisches Gebrüll gehört, dachte aber, dass das wieder die bekloppten Kinder von den Nachbarn sind.
Ich geh also raus, denk mir nix böses und seh meine Eltern draußen sitzen, die ganz gebannt die Hecke von unseren Nachbarn anstarren (erinnert mich bei Gelegenheit mal dran, euch zu erzählen wie mein Nachbar seine Hecke schneidet, das ist nämlich einfach göttlich :D)
Ich setz mich also hin, einen Kopfhörer im Ohr und hör immer noch diese Geräusche, die sich aus der Nähe definitiv ungesund anhören - doch nicht die Kinder von den Nachbarn. Ich dachte dann, dass da irgendwer besoffen ist, hätt mich in dem Kaff nicht gewundert, aber nääää. Wer auch immer da rumgebrüllt hat, hat irgendwas von wegen "Daaaas tuuuut soooo weeeeeheeee!" geplärrt, was aber leicht unverständlich war. Meine Eltern haben mich dann aufgeklärt, dass da grade welche bei unserm Heckendepp-Nachbarn sin (der ist Zahnarzt) weil sich die Tochter die Zunge in der ZAHNSPANGE eingeklemmt hat und das so angeschwollen ist dass die das Teil nicht mehr runtergekriegt haben :D Fuck ey, ich musste so lachen - wie schafft man das, sich die Zunge in so nem Ding einzuklemmen?! Ich mein, wo ist da Platz für ne Zunge? O_o
Mein Dad und ich haben dann jedenfalls voll rumgeblödelt, von wegen, wie das bei denen dann daheim war...bei uns war das etwa so:

Tochter: "Auuuuuaaaa, ich hab meine Zunge eingeklemmt!" (sollte man in Gedanken so lesen, als ob ein Betrunkener sprechen würde)
Mutter: "Heeeeeerbeeeeeert!!!" (so hieß der :D hat seine Frau oft genug gebrüllt)
Vater: "Wous isn?"
Tochter: "Auuuuaaaaa"
Mutter: "Heeeeeeeeeerbeeeert! Hol die Gartenschere!"
Vater: "Wous isn?!" (der hatte so nen komischen Akzent :D)
Tochter: "Auuuuaaaa"
Mutter: "Heeeeerbeeeert! TU DIE SOCKE WEG UND HOL DIE GARTENSCHEERE!"
Vater: "Okeeeeei, okeeei...i wous eitz owa a ned wous i do doa soui!"

Irgendwas war da nämlich noch mit ner Socke, wie die bei unserm Nachbarn waren. Aber es war zu lustig xD Unser Nachbar hats dann offensichtlich geschafft, das Teil ganz fachmännisch in seiner Garageneinfahrt runter zu zwicken - vermutlich mit seinem Heckenschneider :D Das geilste war ja der Kommentar von Herbert, wie sie gefahren sind. Er meinte dann nämlich so: "Aiso des Drumm damma nimma eine, des is ja Waaaahnsinn!" :DDDD Zuuuu gut, auch wenns für die Tochter eher weniger lustig war, weil ihre Zunge so geschwollen war dass sie sich angehört hat wie betrunken xD




Thema: Life
Mein Dad hat gestern ganz schön doof geguckt, als er den Parkschein aus dem Parkautomaten gezogen hat:



Gestern war ich ja Nachmittags noch in Passau, weil mein Dad bei sich im Büro noch Inventur machen wollte, meine Mom hat ihm geholfen und ich bin in der Altstadt rumgelatscht und hab mein Taschengeld ausgegeben xD Ist mir auch super gelungen, wobei ich eigentlich nur in drei Läden war...aber man sollte mich halt einfach nicht in die Nähe von Bijou Brigitte und The Body Shop lassen...
Bei The Body Shop war noch dazu soooo viel reduziert *-* Deswegen hab ich auch gleich mal das Duschgel hier mitgenommen, und das gleiche auch noch in Papaya, weil es von denen zwei für sechs Euro gab :)



Als zweites hab ich noch dieses Desinfektions-Mittel mitgenommen, für meine Schultasche, weil ich das nicht leiden kann, wenn ich mit dreckigen Händen meine Kontaktlinsen wieder richtig hinschieben muss oder in der Schule nach Chemie das ganze Zeugs an den Händen hab....:D



Das nächste ist [mal wieder] eine Lippenpflege, diesmal aber mit Zitronengeschmack. Konnt ich mir zuerst nicht vorstellen, aber jetzt lieeeebe ich das Zeug *-* Das schmeckt so ein bisschen nach süßem Zitrone-Buttermilch-Eis :DDD



Und weil ich die Tasche so süß fand und das ganze Zeugs in meine nicht reinstopfen wollte, hab ich die auch noch mitgenommen:



Dann war ich noch bei Bijou Brigitte und hab dieses Feder-Haar-Klammern-Dingsi gekauft, weil ich sowas schon lange wollte und jetzt endlich eins gefunden hab, das mir gefällt :D



Und weil ich auf Ringe stehe und den soo süß fand, konnte ich einfach nicht wiederstehen...:DD



Der Nagellack auf dem Bild ist übrigens der 'Sand Tropez' von Essie, den ich auf dem Abschlussball drauf hatte:



Außerdem bin ich noch so durch die Innenstadt gelatscht und hab dann so nen Wühltisch mit Perlen gesehen *-* Da hab ich dann noch die rausgesucht und wollte rein, zum zahlen :D Ja guuut, latsch ich einfach mal so in ein Tattoo- und Piercingstudio und kauf Perlen :DD



Zum Schluss bin ich dann noch zu Butlers...da hab ich mir dann ne Tasse mit Union-Jack drauf gekauft...:D
Und wie sollte es auch anders sein - ich erwisch mal wieder den Verkäufer mit dem größten Knall in dem Laden :D
Zuerst einmal flirtet der mich schon irgendwie an, wie ich den vorbei gelassen hab in dem Gang und an der Kasse hat der sich mit seiner Kollegin (die war etwa 50 und hat mich wegen dem Typen dann ganz verzweifelt angeschaut xD) drüber unterhalten, ob Arrabiata jetz scharf ist oder nicht. Er war fest davon überzeugt und sie meinte so, dass sie das nicht weiss D Er meinte dann so "Dann fragen wir halt die Kundschaft!" und meinte dann zu mir, ob ich weiss, ob Arrabiata scharf ist oder nicht xD Ich dann so "Ja, schon" und er dann so "Na endlich wer, der sich auskennt" :D Der Typ war so in etwa F. in 5 Jahren xDD