Thema: Life
Wtf?! - Das hab ich mir vorher grade gedacht, als ich noch ein bisschen nach draußen auf die Terrasse wollte zum lesen. Ich hab von oben schon so komisches Gebrüll gehört, dachte aber, dass das wieder die bekloppten Kinder von den Nachbarn sind.
Ich geh also raus, denk mir nix böses und seh meine Eltern draußen sitzen, die ganz gebannt die Hecke von unseren Nachbarn anstarren (erinnert mich bei Gelegenheit mal dran, euch zu erzählen wie mein Nachbar seine Hecke schneidet, das ist nämlich einfach göttlich :D)
Ich setz mich also hin, einen Kopfhörer im Ohr und hör immer noch diese Geräusche, die sich aus der Nähe definitiv ungesund anhören - doch nicht die Kinder von den Nachbarn. Ich dachte dann, dass da irgendwer besoffen ist, hätt mich in dem Kaff nicht gewundert, aber nääää. Wer auch immer da rumgebrüllt hat, hat irgendwas von wegen "Daaaas tuuuut soooo weeeeeheeee!" geplärrt, was aber leicht unverständlich war. Meine Eltern haben mich dann aufgeklärt, dass da grade welche bei unserm Heckendepp-Nachbarn sin (der ist Zahnarzt) weil sich die Tochter die Zunge in der ZAHNSPANGE eingeklemmt hat und das so angeschwollen ist dass die das Teil nicht mehr runtergekriegt haben :D Fuck ey, ich musste so lachen - wie schafft man das, sich die Zunge in so nem Ding einzuklemmen?! Ich mein, wo ist da Platz für ne Zunge? O_o
Mein Dad und ich haben dann jedenfalls voll rumgeblödelt, von wegen, wie das bei denen dann daheim war...bei uns war das etwa so:

Tochter: "Auuuuuaaaa, ich hab meine Zunge eingeklemmt!" (sollte man in Gedanken so lesen, als ob ein Betrunkener sprechen würde)
Mutter: "Heeeeeerbeeeeeert!!!" (so hieß der :D hat seine Frau oft genug gebrüllt)
Vater: "Wous isn?"
Tochter: "Auuuuaaaaa"
Mutter: "Heeeeeeeeeerbeeeert! Hol die Gartenschere!"
Vater: "Wous isn?!" (der hatte so nen komischen Akzent :D)
Tochter: "Auuuuaaaa"
Mutter: "Heeeeerbeeeert! TU DIE SOCKE WEG UND HOL DIE GARTENSCHEERE!"
Vater: "Okeeeeei, okeeei...i wous eitz owa a ned wous i do doa soui!"

Irgendwas war da nämlich noch mit ner Socke, wie die bei unserm Nachbarn waren. Aber es war zu lustig xD Unser Nachbar hats dann offensichtlich geschafft, das Teil ganz fachmännisch in seiner Garageneinfahrt runter zu zwicken - vermutlich mit seinem Heckenschneider :D Das geilste war ja der Kommentar von Herbert, wie sie gefahren sind. Er meinte dann nämlich so: "Aiso des Drumm damma nimma eine, des is ja Waaaahnsinn!" :DDDD Zuuuu gut, auch wenns für die Tochter eher weniger lustig war, weil ihre Zunge so geschwollen war dass sie sich angehört hat wie betrunken xD





blue_rose, Montag, 17. Juni 2013, 15:45
das erinnert mich gerade voll an dieses Ehepaar, die da irgendwie ihre Fernsehshow haben. Die Frau da hat auch immer "Heeeerbeert" geschrien xDD
aber ganz ehrlich, wie blöd muss man sein ?!? :DD


finnikodair, Montag, 17. Juni 2013, 16:12
XD kein mitleid den Idioten.


melliblog, Montag, 17. Juni 2013, 16:46
herbert is gail XD ... nen kumpel nenn ich immer herbert, weil das einfach mal das ulkigste war, was mir grad in den sinn gekommen is XD


volbeatfan, Montag, 17. Juni 2013, 18:58
@blue_rose: Meinst du diese Prollis die da immer auf Vox laufen? Ich weiss jetz grade nicht mehr, wie die heißen, aber die Frau schreit immer 'ROOOOOOBAAAATT!" Wegen denen schreien wir das auch immer wenn wir was von dem Robert in unserer Klasse wollen xD Frag ich mich auch echt xD

@finniodair: Aber ehrlich nicht :D

@melliblog: Klar, Herbert ist geil xD Ich find den Namen in etwa so bekloppt wie Torben oder Naomi xD


blue_rose, Montag, 17. Juni 2013, 19:03
ja, Robert kann auch sein xD ich schau sowas ja grundsätzlich nicht xDD


volbeatfan, Montag, 17. Juni 2013, 19:54
Ich auch nicht, ich weiss das eben nur weil das immer alle geschrien haben in der Klasse :D
So in etwa ab 0:22 klingt das bei uns:



http://www.youtube.com/watch?v=BhkWhTh9UKs


finnikodair, Montag, 17. Juni 2013, 20:05
Bei uns ist das Helmut als scherzname oder Günther...
"Wer hat hier Müll rumgeworfen?"
-"Der Günther wars!"
"Hier ist dich gar kein Günther in der klasse "
-"Doch der da" *zeigt auf einen Schüler namens Jannis*
"Soso Günther, dann räumst du das jetzt weg!"


blue_rose, Montag, 17. Juni 2013, 21:54
ja, genau die meinte ich xDDD

@finnikodair: Bei uns gibts nicht so welche "Scherznamen", aber Spitznamen im gleichen Stil. Der eine ist halt der Müllmann, weil warum auch immer, oder Jude, das ist er auch noch xDDD


volbeatfan, Montag, 17. Juni 2013, 22:01
Die sind irgendwie leicht bekloppt xD

Sowas gibt's bei uns auch...ich bezeichne immer meine Freundin als Mülleimer, weil die immer meine reste isst :D