Donnerstag, 20. Juni 2013
Thema: Life
...dann ist mein Chemielehrer extremst nett :D Allerdings glaub ich eher, dass es wirklich ne 6 wird...kann ich mir eigentlich nicht leisten, aber ich wusste in der Schulaufgabe einfach gar nix mehr und die war verdammt schwer. Aber nun gut, jetz freu ich mich weil ich jetzt eigentlich für keine Schulaufgabe mehr viel lernen muss :))
Dafür hab ich jetzt für die Schülerzeitung wieder ne Menge zu tun, weil keiner von den Redakteuren was macht und wir aber die Ausgabe irgendwie hinkriegen wollen. Deswegen hab ich jetz grade einen Haufen an E-Mails geschrieben, damit wir Leute finden, die uns Werbung geben - sonst können wir den Druck nicht zahlen. Und wieder mal frag ich mich, wie wir die ganzen Redakteure motivieren könnten...:/
Hm...ich würd jetzt so gern schon in England sein :D Aber okey, das dauert nur noch zwei Wochen *__* Ich freu mich schon so derbe drauf :))
Worauf ich mich so gar nicht freu ist meine Mathe-Nachhilfe heute...bei der Hitze find ich das nämlich gleich noch nerviger als sonst :/

Edit: Meine Schule ist auch geil xD Anstatt zu nem Wandertag schicken die uns zu nem Benimmkurs mit 5-Gänge-Menü :D Gott sei dank ist da aber noch n Monat oder so hin, dann hab ich noch genügend Zeit mir ne Ausrede dafür auszudenken, warum ich keine Muscheln ess. Oder Tomaten. Oder blutiges Fleisch. Oder Spargel. Oder Brokkoli. Oder Blumenkohl. Oder Sachen, wo ich nicht genau weiss was das ist. :DD