Dienstag, 25. Juni 2013
Thema: Life
Heute war Abistreich...und ich kann von Glück reden, dass ich nicht stärker nass geworden bin. :D
Es fing ja schon mal damit an, dass die Abiturienten den Hofeingang mit ca. 200 leeren Getränkekisten blockiert hatten, wir da also folglich nicht rein konnten. War uns aber egal, weil wir eh immer den anderen Eingang nehmen. In dem Gang vor unserem Klassenzimmer war dann alles mit Stühlen vollgestellt, damit keiner mehr durch kommt, aber egaaal, wir sind noch problemlos und ohne Barrikaden zu unserem Klassenzimmer gekommen :D Irgendwann hatten wir dann die Idee, wir könnten ins Sekretariat gehen und uns die Fotos vom Abschlussball anschauen...kluge Idee, wenn man bedenkt, dass der Gang vorm Lehrerzimmer mit den ganzen hässlichen Schulhauspflanzen vollgestellt war...und an die Tür vom Lehrerzimmer hat wer "Bayerischer Wald" geschrieben - zu gut :DDD
Im Klassenzimmer haben wir dann bemerkt, dass der Brunnen irgendwie weiß und schaumig ist....also entweder haben die da Waschmittel oder Badeschaum reingekippt, bin mir nicht ganz so sicher :D Irgendwann ging dann auf den Gängen das Gekreische los, weil irgendwelche Abiturienten mit Wasserpistolen rumgelaufen sind und Leute nass gespritzt haben..Das ist aber noch gar nix, wenn man bedenkt, dass L.'s Bruder eine Bierdusche verpasst gekriegt hat und komplett nass war, nur gut, dass der sowas lustig findet und nicht wie der andere seine Eltern anruft und los heult.
Kurz vor der ersten Stunde liefen dann zwei Idioten rum und haben Leute IM Schulhaus mit Wasser überkippt oder das mit Mülleimern in die Klassenzimmer reingeschüttet. Geeeeil -_- Bei uns im Klassenzimmer an der Tür standen etwa 5cm Wasser...und am Gang auch. Super :D Wir hatten in der ersten Stunde Mathe, waren aber nur die Hälfte der Klasse, deswegen haben wir keinen Unterricht gemacht, sondern überlegt, wie wir das Wasser da jetzt weg kriegen xD Schlußendlich sind eine aus meiner Klasse und ich rumgelatscht und haben das Wasser mit Kehrschaufel und so einem Fensterputz-Abzieher in den Mülleimer verfrachtet :D Dann hatten wir noch zwei normale Stunden und dann ging der Abistreich richtig los...bevor wir nach draußen mussten, sind wir nochmal ins Klassenzimmer, weil wir noch unsere Jacken holen wollten...Und wer rennt da rum? - Genau...F. Der trieb nämlich da grade die Leute aus den Klassenzimmern und malte denen mit Schminke den übrigen Kram ins Gesicht (soll heißen: Ein Herzchen oder Smiley und Abi 2013). Ich hab schon gehofft, ich entkomme dem Mist heute, weil das Zeug nämlich nie abgeht, aber nääää, er muss ja herkommen und mir ein fettes Herz aufs Hirn malen von dem die Spitze unten bis zu meiner Nasenspitze ging [wie so ein oranger Bremsstreifen]...die andern haben dann natürlich wieder angefangen zu kichern - und ausnahmsweise hat er's gecheckt und dann zu ihnen gesagt: "Das mach ich bei jedem, is nix besonderes!" und ich bin daraufhin geflüchtet...
Dann saßen wir ca. zwei Stunden in der Turnhalle, haben Abizeitung gelesen [bei F's Steckbrief stand bei Berufswunsch: Schauspieler oder Papst...also wenn er mal eins von beidem ist, dann sag ichs euch :D] und dann geht da so der Austausschüler vorbei, der neben mir in Informatik saß vorbei und grinst mich mit so einem halben Lächeln an [wisst ihr, welches ich meine? :D] und hebt die Hand um mir zu winken....fanden meine Mädels natürlich total toll um mich aufzuziehen xD Vor allem weil sie nicht kapiert haben, wieso der das gemacht hat - ich ja auch nicht :D [der ist übrigens aus Ungarn, hat mir heute irgendwer erzählt...]

Uuuuund....fuck nä? Ich hab grad festgestellt, meine Eltern sind komplett bekloppt. Ich soll mir jetzt ernsthaft von meiner Mom mit ner Gieskanne die Haare waschen lassen, weil in der Dusche nur kaltes Wasser kommt.. Jaa, neee, is klar Oo Da wasch ich mir die Haare lieber mit kaltem Wasser -_-

Und wieder mal ist der Beitrag viel zu lang...kann das sein? :D