Thema: Life
Heute war Abistreich...und ich kann von Glück reden, dass ich nicht stärker nass geworden bin. :D
Es fing ja schon mal damit an, dass die Abiturienten den Hofeingang mit ca. 200 leeren Getränkekisten blockiert hatten, wir da also folglich nicht rein konnten. War uns aber egal, weil wir eh immer den anderen Eingang nehmen. In dem Gang vor unserem Klassenzimmer war dann alles mit Stühlen vollgestellt, damit keiner mehr durch kommt, aber egaaal, wir sind noch problemlos und ohne Barrikaden zu unserem Klassenzimmer gekommen :D Irgendwann hatten wir dann die Idee, wir könnten ins Sekretariat gehen und uns die Fotos vom Abschlussball anschauen...kluge Idee, wenn man bedenkt, dass der Gang vorm Lehrerzimmer mit den ganzen hässlichen Schulhauspflanzen vollgestellt war...und an die Tür vom Lehrerzimmer hat wer "Bayerischer Wald" geschrieben - zu gut :DDD
Im Klassenzimmer haben wir dann bemerkt, dass der Brunnen irgendwie weiß und schaumig ist....also entweder haben die da Waschmittel oder Badeschaum reingekippt, bin mir nicht ganz so sicher :D Irgendwann ging dann auf den Gängen das Gekreische los, weil irgendwelche Abiturienten mit Wasserpistolen rumgelaufen sind und Leute nass gespritzt haben..Das ist aber noch gar nix, wenn man bedenkt, dass L.'s Bruder eine Bierdusche verpasst gekriegt hat und komplett nass war, nur gut, dass der sowas lustig findet und nicht wie der andere seine Eltern anruft und los heult.
Kurz vor der ersten Stunde liefen dann zwei Idioten rum und haben Leute IM Schulhaus mit Wasser überkippt oder das mit Mülleimern in die Klassenzimmer reingeschüttet. Geeeeil -_- Bei uns im Klassenzimmer an der Tür standen etwa 5cm Wasser...und am Gang auch. Super :D Wir hatten in der ersten Stunde Mathe, waren aber nur die Hälfte der Klasse, deswegen haben wir keinen Unterricht gemacht, sondern überlegt, wie wir das Wasser da jetzt weg kriegen xD Schlußendlich sind eine aus meiner Klasse und ich rumgelatscht und haben das Wasser mit Kehrschaufel und so einem Fensterputz-Abzieher in den Mülleimer verfrachtet :D Dann hatten wir noch zwei normale Stunden und dann ging der Abistreich richtig los...bevor wir nach draußen mussten, sind wir nochmal ins Klassenzimmer, weil wir noch unsere Jacken holen wollten...Und wer rennt da rum? - Genau...F. Der trieb nämlich da grade die Leute aus den Klassenzimmern und malte denen mit Schminke den übrigen Kram ins Gesicht (soll heißen: Ein Herzchen oder Smiley und Abi 2013). Ich hab schon gehofft, ich entkomme dem Mist heute, weil das Zeug nämlich nie abgeht, aber nääää, er muss ja herkommen und mir ein fettes Herz aufs Hirn malen von dem die Spitze unten bis zu meiner Nasenspitze ging [wie so ein oranger Bremsstreifen]...die andern haben dann natürlich wieder angefangen zu kichern - und ausnahmsweise hat er's gecheckt und dann zu ihnen gesagt: "Das mach ich bei jedem, is nix besonderes!" und ich bin daraufhin geflüchtet...
Dann saßen wir ca. zwei Stunden in der Turnhalle, haben Abizeitung gelesen [bei F's Steckbrief stand bei Berufswunsch: Schauspieler oder Papst...also wenn er mal eins von beidem ist, dann sag ichs euch :D] und dann geht da so der Austausschüler vorbei, der neben mir in Informatik saß vorbei und grinst mich mit so einem halben Lächeln an [wisst ihr, welches ich meine? :D] und hebt die Hand um mir zu winken....fanden meine Mädels natürlich total toll um mich aufzuziehen xD Vor allem weil sie nicht kapiert haben, wieso der das gemacht hat - ich ja auch nicht :D [der ist übrigens aus Ungarn, hat mir heute irgendwer erzählt...]

Uuuuund....fuck nä? Ich hab grad festgestellt, meine Eltern sind komplett bekloppt. Ich soll mir jetzt ernsthaft von meiner Mom mit ner Gieskanne die Haare waschen lassen, weil in der Dusche nur kaltes Wasser kommt.. Jaa, neee, is klar Oo Da wasch ich mir die Haare lieber mit kaltem Wasser -_-

Und wieder mal ist der Beitrag viel zu lang...kann das sein? :D





nonbeliever, Dienstag, 25. Juni 2013, 18:46
Nö ist nich zu lang ;D Is lustig XDDD
Vorallem der Abistreich^^ Bei uns dürfen die ja ncih mehr ins Gebäude und auf dem Schulhof haben die meist nur Musik und so-.-
Letztes mal sind wir dann einfach mal frühstücken gegangen :D
Das mit der Farbe gefällt mir aber ;D Ich glaub, als ich in der 5. war haben die das auch onch gemacht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, wieso ich sonst mit Fingerfarben bemalt gewesen sien soll :DDD

Hahaha Gießkanne :DDD
Die Idee is ja mal geil XD
Und das Wasser in der wäre warm? :O


volbeatfan, Dienstag, 25. Juni 2013, 18:59
Okey, dann bin ich mal froh :D
Bei uns läuft das irgendwie immer so :D Musik hatten die bei uns auch, aber die machen halt dann immer noch so Lehrer gegen Schüler mit so Spielchen xD Und heute, das war das geilste...haben die Abiturienten eiskalt nen Lehrer, der in der Nähe der Schule wohnt heute Morgen "entführt" und den einfach in FlipFlops & Jogginghose eingesperrt und ihn dann zum Abistreich wieder geholt :D Da haben sie den dann mit Panzertape an nem Stuhl festgebunden und haben den mitten in die Halle gehockt...und die anderen Lehrer mussten den dann frei spielen xD
Mir nich Oo Das waren so diese Faschings-Schmink-Stifte, die nicht abgehen....-_- Bei uns machen die das immer :DDD

Find ich auch, mach ich aber sicher nicht Oo
Anscheinend, weil die in so nem Wasserkoch-Behälter mit 10 Litern oder so das Wasser warm gemacht haben. Dumm nur, dass mir das für meine Haare nicht reicht xD


nonbeliever, Dienstag, 25. Juni 2013, 19:18
Ist ja cool :D ihr habt dann ja richtig was zu sehen^^ Ich überleg grad ob der Lehrer mir leid tun soll, oder ich guten Gewissens lachen darf :DDD (aber lachen tu ich sowieso ;D) das klingt genial^^
Einmal im Jahr darf sowas sein ;D

WasserKOCHbehälter klingt ja sehr vertrauensvoll, wenn man sich das übern Kopf kippen soll XDDD da würd ich 3mal prüfen, ob das sicher nich mehr zu heiß is^^
10 Liter sind eigtl aber ganz schön viel XD


volbeatfan, Dienstag, 25. Juni 2013, 19:22
Das auf alle Fälle :D Ist auch immer ganz witzig, wenn die Lehrer irgendwie Gangnam Style tanzen müssen oder Chilis essen müssen xD
Der fand das selber glaub ich ganz lustig xD
Wir hatten schon mal Abiturjahrgänge, die haben zwei Abistreiche gemacht, einen im Winter und einen im Sommer :D Aber das hat aufgehört als das G8 kam glaub ich :D

Ich weiss xD Die nimmt sie normal immer zum Sirup kochen her -_-
Zu heiß vermutlich nicht, weil man die Temperatur da einstellen kann xD
Eigentlich schon, aber ich hab soooo viele Haare, bis ich da das Shampoo raushab dauert das etwas xD

sprueche, Dienstag, 25. Juni 2013, 20:15
Bei uns haben sie den Abistreich gestrichen -.- So fies einfach nur.


volbeatfan, Dienstag, 25. Juni 2013, 20:18
Uh...wieso das? Oo
Bei uns wär der letztes Jahr auch beinah ausgefallen, weil in der Nacht davor in der Schule ein paar Abiturienten randaliert haben und irgendwelche Bilder kaputt gemacht haben undso. Aber die konnten den Rektor dann doch noch überreden, dass sie dürfen :D


sprueche, Dienstag, 25. Juni 2013, 22:49
Weil in dem anderen Gymnasium mal was passiert ist. Und jetzt müssten die Abiturienten irgendeine richtig teure Versicherung abschließen.


volbeatfan, Dienstag, 25. Juni 2013, 23:59
Okey? Das is ja blöd Oo
Bei uns dürfen die mittlerweile auch schon nicht mehr so viel machen, weil sich die Eltern von den zimperlichen fünftlern beschweren, wenn ihre Kinder nass werden O_O Aber dass die das gar nicht mehr dürfen, auf die Idee würde bei uns nie jemand kommen xD

estrellafugaz, Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:51
geil, bei euch trauen sich die Abiturienten was, bei uns isses eher immer langweilig!!
das mit dem kalten Wasser kenn ich, wir haben das sehr oft, aber ich bins inzwischen gewohnt mir meine haare kalt zu waschen!^^


volbeatfan, Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:55
Ja, das find ich bei uns auch gut, da wird das jedenfalls nicht langweilig xD

Ich wasch meine Haare auch immer nur lauwarm...und duschen tu ich auch nicht so oft mit warmem Wasser :D