Mittwoch, 12. Juni 2013
Thema: Life
Sagt mal, findet ihr es komisch, dass es mir nix ausmacht wenn ich am Freitag allein zu dem Ball geh? O_o M. dreht nämlich deswegen voll am Rad und macht sich fertig. Und ich bin irgendwie froh, dass ich allein hingehen kann....Hm...:D
Jedenfalls war ich heute bei L, weil mir ihre Mom die Frisur für Freitag macht :) Ich find's echt schön - auch wenn die Locken heute etwas krüppelig waren, aber das krieg ich am Freitag schon selber hin :D
L's kleiner Bruder meinte jedenfalls, ich seh aus wie die Freiheitsstatue mit der Frisur...sollte eigentlich ein Kompliment werden :D Aber das war ganz putzig irgendwie...wobei der mich töten würde, wenn ich sag "ihr kleiner Bruder", weil er ist ja schon 12 :DD
Aber naja, ich find die Frisur toll *-* Und A. nervt jetzt dauernd rum, weil sie n Foto sehen will...kriegt sie aber nicht.
Ich musst mich heute eh schon wieder so zusammenreißen xD A. hat mir nämlich ne Sms geschrieben und gefragt, ob wir eigentlich unbedingt nen Blumenstrauß bräuchten für den Ball. Ich meinte dann, dass sie ja eh einen von ihrem Tanzpartner kriegen sollte und dann meinte sie: "Ja, weil M. hat mich gefragt ob die ohne Partner auch einen bräuchten, weil das gehört ja irgendwie dazu?" Aaaaaalter, was geht?! Für was braucht M. jetzt nen Blumenstrauß? :o Is doch sowas von nich notwendig - oder? Find ich zumindest. Anscheinend will M. sich jetzt selber einen kaufen...aber ehrlich, wie erbärmlich is das? Würd ich nie machen....außerdem, was will sie den ganzen Abend mit dem Teil machen? Rumschleppen oder wen damit verkloppen, weil sie keinen Tanzpartner hat? O_o Ich kapiers einfach nicht - aber vielleicht könnt ihr mich ja aufkären, was an nem Blumenstrauß so wichtig ist? :D