Mittwoch, 19. Juni 2013
Thema: Life
Kennt ihr das, wenn ihr immer das wollt was ihr nicht haben könnt?
Mir geht's momentan mit dem Wetter so - als das Wetter noch kühl war, wollte ich dass es warm ist. Und jetzt wo es warm ist, will ich eigentlich nur, dass es wieder kühler wird. Aber 38° sind einfach zu heiß...-_- Ich mag's nicht so warm, noch nie. Alles, was über 25° geht find ich nicht mehr sonderlich angenehm. Aber okey, kann man nix machen.
Ich hatte heute zumindest die tolle Idee, Eistee mit Eiswürfeln in meinen Thermobecher zu schmeißen und mit in die Schule zu nehmen :DD
Das schlimmste in der Schule heute war aber nicht die Hitze, sondern der Gestank...der Brunnen bei uns im Innenhof hat so widerlich gestunken O_o Algen waren da zwar vorher schon drin, aber heute ist noch so ekelhaftes weißes Schlotz-Zeug drin rumgeschwommen - Leeecker...-_-
Und unsere Schokolade war geschmolzen...wir konnten heute nämlich für 50ct so Schokoriegel mit Karamell [süß und klebrig, folglich also richtig gut :D] kaufen, das Geld wir dann komplett an die Hochwasserhilfe gespendet - find ich gut :)
Und eigentlich hätte ich heute Chemie lernen sollen, weil wir morgen Schulaufgabe haben...aber bei dem Wetter ist ernsthaft lernen sogar mit Ventilator ziemlich schwierig. Außerdem hab ich grade mal so gar keine Motivation, vor allem nicht wenn ich das Gefühl hab, dass mir das lernen gar nix bringt x)
Ich hab ja so irgendwie die Ahnung, dass ich jetzt zwar weiss wie der ganze Käse funktioniert, morgen in der Schule aber keinen Peil mehr hab wie ich das machen muss - so ist es jedenfalls oft ... leider :D
Hmpf...ich mach jetzt einfach mal Pause und les mir dann Abends meine fünf Seiten Zusammenfassung vom Schulaufgabenstoff durch, das muss reichen. Muss ja nur ne vier werden. Und wenn es ne fünf ist, macht das auch nix, weil sich mein Schnitt dadurch nicht ändert, was echt gut ist. Komische Einstellung irgendwie, oder? So äh...."Mir is alles wurscht" irgendwie.... is zwar nicht ganz so, kommt im Moment aber grade ziemlich nah ran, um ehrlich zu sein ...:DD