Sonntag, 30. Juni 2013
Thema: Life
Irgendwie realisier ich das alles grade nicht so ganz...dass wir morgen in einer Woche nach England fahren, dass ich nächstes Jahr in der Oberstufe bin [und kein Latein mehr hab *yeeey*], dass am Freitag die Abiturientenverabschiedung war und F. jetzt offiziell weg ist [was mich stärker fertig macht, als ich vermutet habe...ich dachte eigentlich, das hätte sich irgendwie erledigt, aber offensichtlich häng ich doch noch mehr an ihm als ich dachte :/] , dass das Schuljahr fast vorbei ist und ich nächstes Jahr nicht mehr so viel mit den Leuten aus meiner Klasse zusammen bin.
Irgendwie geht mir grade alles zu schnell...aber irgendwie freu ich mich schon total auf nächstes Schuljahr, obwohl ich weiss, dass dann so ziemlich alles anders ist. Aber vieles wird besser, da bin ich mir sicher.
Hmpf. Irgendwie weiss ich grade echt nicht, was ich eigentlich will. Oder doch :D Ich weiss, dass ich meine Fotos ausdrucken will...eigentlich hatte ich mir grade die Bestellsoftware von Aldi runtergeladen, aber die nervt mich irgendwie jetzt schon. Okeeey, deinstallier ich das halt wieder und bleib bei Lidl, da weiss ich wenigstens dass ich das mag :D
Und jetzt hab ich festgestellt, dass ich ein kleines Problem hab...wie mach ich das in England mit meiner Kamera, ohne dass ich wie ein Packesel rumlauf?! O_o
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich, wenn ich die Kameratasche mitnehm mein ganzes Zeug, das ich sonst noch brauch, nicht reinkrieg. Und wenn ich die Kameratasche UND ne Handtasche hab, dann ist mir das zu blöd zum tragen, weil meine Kameratasche ja relativ groß ist, wegen dem zweiten Objektiv. Und einfach so in meine Handtasche werfen will ich das Teil auch nicht. Und die kleine Digitalkamera will ich auch nicht mitnehmen. Jetzt hab ich aber so Neopren-Kamera-Hüllen entdeckt....die wären perfekt, weil ich damit die Kamera in meine Handtasche stecken könnte. Fragt sich nur, ob die noch kommen bis nächsten Montag :D Aber das wär die perfekte Lösung....
Außerdem frag ich mich, was ich mit meinem Geld mach. Ich will eigentlich nicht alles mit mir rumschleppen wenn wir irgendwo hingehen, aber ich will das auch nicht im Hotel lassen...mal schauen, wie die anderen das machen :D
Jetzt druck ich jedenfalls erstmal meine Fotos aus und fahr morgen mal mit meiner Mom in die Stadt, weil mir doch noch was eingefallen ist was ich für England brauch :D
Morgen hab ich übrigens mal wieder einen etwas geplanteren Beitrag, weil ich in so nem Reiseführer was entdeckt hab, was ziemlich lustig ist xD