Thema: Life
Irgendwie realisier ich das alles grade nicht so ganz...dass wir morgen in einer Woche nach England fahren, dass ich nächstes Jahr in der Oberstufe bin [und kein Latein mehr hab *yeeey*], dass am Freitag die Abiturientenverabschiedung war und F. jetzt offiziell weg ist [was mich stärker fertig macht, als ich vermutet habe...ich dachte eigentlich, das hätte sich irgendwie erledigt, aber offensichtlich häng ich doch noch mehr an ihm als ich dachte :/] , dass das Schuljahr fast vorbei ist und ich nächstes Jahr nicht mehr so viel mit den Leuten aus meiner Klasse zusammen bin.
Irgendwie geht mir grade alles zu schnell...aber irgendwie freu ich mich schon total auf nächstes Schuljahr, obwohl ich weiss, dass dann so ziemlich alles anders ist. Aber vieles wird besser, da bin ich mir sicher.
Hmpf. Irgendwie weiss ich grade echt nicht, was ich eigentlich will. Oder doch :D Ich weiss, dass ich meine Fotos ausdrucken will...eigentlich hatte ich mir grade die Bestellsoftware von Aldi runtergeladen, aber die nervt mich irgendwie jetzt schon. Okeeey, deinstallier ich das halt wieder und bleib bei Lidl, da weiss ich wenigstens dass ich das mag :D
Und jetzt hab ich festgestellt, dass ich ein kleines Problem hab...wie mach ich das in England mit meiner Kamera, ohne dass ich wie ein Packesel rumlauf?! O_o
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich, wenn ich die Kameratasche mitnehm mein ganzes Zeug, das ich sonst noch brauch, nicht reinkrieg. Und wenn ich die Kameratasche UND ne Handtasche hab, dann ist mir das zu blöd zum tragen, weil meine Kameratasche ja relativ groß ist, wegen dem zweiten Objektiv. Und einfach so in meine Handtasche werfen will ich das Teil auch nicht. Und die kleine Digitalkamera will ich auch nicht mitnehmen. Jetzt hab ich aber so Neopren-Kamera-Hüllen entdeckt....die wären perfekt, weil ich damit die Kamera in meine Handtasche stecken könnte. Fragt sich nur, ob die noch kommen bis nächsten Montag :D Aber das wär die perfekte Lösung....
Außerdem frag ich mich, was ich mit meinem Geld mach. Ich will eigentlich nicht alles mit mir rumschleppen wenn wir irgendwo hingehen, aber ich will das auch nicht im Hotel lassen...mal schauen, wie die anderen das machen :D
Jetzt druck ich jedenfalls erstmal meine Fotos aus und fahr morgen mal mit meiner Mom in die Stadt, weil mir doch noch was eingefallen ist was ich für England brauch :D
Morgen hab ich übrigens mal wieder einen etwas geplanteren Beitrag, weil ich in so nem Reiseführer was entdeckt hab, was ziemlich lustig ist xD





nonbeliever, Sonntag, 30. Juni 2013, 19:38
So gings mir auch vor der Kursfahrt :D und das mit deinem F. kann ich nachvollziehen.
Ich denk mir auch als "noch eine Woche und du wirst die Leute nciht wiedersehen" ist bei manchen echt schade, und außerdem ist mir eingefallen, ich seh den einen nurnoch 5mal -.-
Und iwie hat ich sogar letzte Woche das Gefühl, der mag mihc mittlerweile...
Das mit der Kameratasche klingt leicht kompliziert^^ vllt das 2. Objektiv doch daheimlassen?
Das Problem mit dem Geld hat ich auch :D ich hab nen Teil ins Portemonnaie (oder wie das geschriben wird :D )getan, einen in die Jackentasche, noch bisl was in die Handtasche falls ich das Portemonnaie(rückblicken sehr sinnvoll weils Portemonaie auch in der Handtashce war :D (also das waren so jeweils ungefähr 20 Pfund) und das meiste hat ich in der Kulturtasche, weil der Reißverschluss an dem einen FAch total geklemmt hat, wenn man nicht wusste wie das aufging :D da war das Geld dann reingestopf XD
WAs lustiges im Reiseführer? da bin ihc aber mal gespannt XD


volbeatfan, Sonntag, 30. Juni 2013, 21:21
Das is echt blöd bei manchen :D Ich mein, bei mir ist es ja nich so, dass ich die Leute gar nicht mehr seh, sondern dass ich nur nich mehr mit denen in der Klasse bin :D Ist aber trotzdem irgendwie doof :D
Das mit F. geht mir grade irgendwie so auf den Keks, weil ich ja eigentlich dachte, das hätt sich erledigt, aber nääää -.-
Ich weiss :D Ich hab jetzt grade diese Hülle bestellt, wobei das Ding leeeeicht pervers aussieht [da wär ich gar nicht draufgekommen, sondern meine Mom - sollte mir vermutlich zu denken geben Oo ] und das zweite Objektiv lass ich sicher nicht zu hause :DDD Dafür mag ich das zu sehr, weil ich bei Landschaften undso fast nur mit dem fotografier...und wenn ich Leute fotografier brauch ich aber das andere, also müssen beide mit :D
Ich will das nicht aufteilen, weil ich genau weiss, dass ich dann ständig an allen stellen nachschau, ob das noch da ist :D Und im Hotel lassen is doof, weil ich befürchte, dass das nicht so die vertrauenserweckenste Gegend in London is :DDD
Hjaa, so ein geiler Reiseführer über den bayerischen Wald...hat mein Dad entdeckt und hat sich dann so einen abgelacht :D


nonbeliever, Sonntag, 30. Juni 2013, 21:44
Ich seh so keinen mehr, bei den meisten gut, bei manchen ganz schlecht XD
Das mit dem erledigt kenn ich auch :D mehrer wochen lang nix, und dann aufeinmal wieder weil der sich so seltsam verhalten hat -.-
dann musste wohl doch schleppen XD
DAs mit dem nachsehen mach ich eigtl zwar auch ständig, aber ich hab immer gedacht, das ist auffälliger, wenn ich nachsehe, dann kommts eher weg, als wenn ichs da lasse. Und dann hab ich immer heimlich ganz schnell und (hoffentlich) unauffällig nach gesehen :DDD
klingt ja vielversprechend XD


volbeatfan, Sonntag, 30. Juni 2013, 21:51
Bei manchen freu ich mich auch, dass ich die nicht mehr täglich sehe xD
Jaaa, genau so ist das :D
Naja, schleppen schon, aber jetzt schlepp ich alles in einer Tasche mit :D
Ich tu das jetzt alles in meinen Geldbeutel und dann steck ich den in meine Hosentasche :D

Also ich fand das lustig xD Ich weiss nicht,ob das alle so lustig finden oder nur welche, die hier in der Gegend wohnen :D


nonbeliever, Sonntag, 30. Juni 2013, 23:48
Immerhin bin ich wohl nich die einzige der es so geht^^ beruhigend ;D
Eine Tasche is besser als 2 aber könnt tzdm bisl schwer werden XD
Da hät ich angst, das zu verlieren^^ (ich verlier aber iwie auch gern Dinge aber die meisten finden sihc iwann wieder an XD)

Das werden wir ja morgen sehen ;D


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 00:50
Find ich auch :DDD

Das schon....gut, dass ich schwere Taschen gewohnt bin, zwegs Schule...
Ich verlier auch gern Sachen...leider...aber wenn ich den vorne in der Hosentasche hab, seh ich wenigstens immer gleich dass er noch da ist :D

Genau :D

sprueche, Sonntag, 30. Juni 2013, 21:22
Ich kenn das Gefühl, hatte ich letztes Jahr auch :)
Aber Oberstufe ist zwar anstrengend, aber dafür hat man auch ein paar Privilegien ^^ An unserer Schule ist es z.B. so, dass es in der Oberstufe keine Vertretung mehr gibt, die Stunden fallen also immer aus, außer der Lehrer weiß, dass er nicht da ist und organisiert was. Und wir haben einen eigenen Raum :D
Ich finds voll krass, dass ich in einem Jahr schon mein Abi hab :O Also, wenn ichs nicht verhau xD


volbeatfan, Sonntag, 30. Juni 2013, 21:35
Ich freu mich vor allem schon mal drauf, dass ich kein Latein, Wirtschaft & Physik mehr hab :D Da kann ich mich dann gut auf Mathe & Chemie konzentrieren, weil das dann die einzigen Fächer sind die ich nicht kann xD Und Chemie hab ich nur in der elften :D
Das geilste ist aber, dass ich Archäologie hab und auf das freu ich mich schon seit der fünften *_*
Das ist bei uns auch so :D Dieses jahr war das auch manchmal so, aber eher weil die Lehrer nicht gemerkt haben, dass sie bei uns ne Vertretungsstunde haben xD
Jaa, wir kriegen auch einen eigenen Raum :D Bei uns heißt das Ding ja allgemein Kuhstall :DDD Ich werd mich in meinen Freistunden aber eher in der Schülerzeitung aufhalten...da hab ich meine Ruhe & Sofas :D
Ich find das auch voll krass, dass das bei mir nur noch zwei Jahre sind Oo


sprueche, Montag, 1. Juli 2013, 00:32
Ich hab mich auch schon voll lang auf Theater gefreut, aber die macht das ganz anders als ich dachte und jetzt find ichs nicht wirklich so toll.
Ich bin ja sowieso nicht gut in der Schule und das einzige Fach, das ich mag ist Deutsch, von dem her war es mir eigentlich ziemlich egal, was für Fächer ich wähl ^^

Kuhstall?! :D
Wir haben in unserem Kollegstufenzimmer auch Sofas :D Das ist immer so geil, weil das für die Kleinen voll der mythische Raum ist und man sich immer voll geil fühlt, wenn man in der Pause direkt vor denen da rein oder raus marschiert xD


sprueche, Montag, 1. Juli 2013, 00:36
Achso und übrigens: 500 Tage, herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! :*


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 00:48
Das ist natürlich blöd...ich verlass mich jetz einfach mal bei Archäologie drauf, was die andern sagen, die das schon hatten, weil das bei uns Profilfach ist und es das schon länger gibt :D
Ich eigentlich auch nicht, da bin ich einfach zu faul für...^^ Bessergesagt: dafür, dass ich nix lern bin ich eigentlich relativ gut :D Ich bin halt so Mittelfeld, nur in Englisch nicht, da bin ich dafür richtig gut :D Aber es gibt halt auch so Fächer, da bin ich echt grottig xD

Ja, weil wegen Q11/Q12 :D Eigentlich ist das ja der Q-Raum, aber Kuhstall klingt halt besser :D
Bei uns auch Oo Ich war da noch nie drinnen :D Vermutlich auch, weil ich zu faul bin, da hoch zu latschen...ist nämlich im dritten Stock...ich wüsst auch gar nich was ich da jetz sollte xD

Whoaat?! Ich dachte, das wäre erst Morgen?! O_o Da stand doch vorher noch 499 Tage? :DD
Aber danke :DD Ich glaub, da muss ich morgen dann mal noch wwas schreiben...:DD


sprueche, Montag, 1. Juli 2013, 01:34
Ja, ich bin nur in Deutsch gut :D
Also zum zuschauen ist Theater schon immer voll gut, weil es halt echt welche gibt, die es voll drauf haben :D

Ja, bei uns ist der auch im zweiten Stock, aber das lohnt sich schon, weil es da wenigstens leise ist und nicht die ganze Zeit irgendwelche kleinen Kinder blöd in der Gegend rumrennen und kreischen oder 'verseucht: und 'geimpft' schreien.

Haha xD Ja, das war bei mir auch so, dass kommt von der Uhrzeit, wann du deinen Blog gegründet hast :D


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 17:10
Ich bin in Deutsch nur bei gewissen Lehrern gut :D
Jaaa, bei uns gibt's auch immer Schüler- und Lehrertheater, da freu ich mich schon wieder voll drauf :D

Verseucht und geimpft?! Wieso denn das? :D
Bei uns schreien die Kinder sowieso dauernd...und Angst haben die vor uns auch nicht mehr so wie wir es in deren Alter vor den Älteren hatten :D

Ahhh, kann gut sein :D

ijiwaru, Sonntag, 30. Juni 2013, 23:45
manchmal kommen Veränderungen wirklich schnell, obwohl man unterbewusst davon wusste das es passiert, aber da hilft nur mithalten und nicht in der Vergangenheit stecken bleiben :)

also ich fahre ja auch nach England, und ich werde wohl meine Kamera (auch ne große dslr) in ihrer Tasche mitnehmen. Handtaschen trage ich zwar eh nicht, aber auf meine Kampftasche werd ich wohl verzichten. ich werd alles was ich brauche in einen brustbeutel oder so nen hüftbeutel tun, egal obs scheiße aussieht. das erscheint mir am komfortabelsten und sichersten.


volbeatfan, Montag, 1. Juli 2013, 00:57
Ja, leider... aber ich glaub, das wird schon werden :)

Ich werd die Kamera vermutlich eh dauernd in der Hand haben, deswegen lohnt sich die Kameratasche nicht so ganz xD Ich hab mir jetz so ne Neopren-Schutzhülle bestellt, das is wohl die beste lösung...ich brauch nämlich meine Tasche schon, weil ich immer so viel Zeug mit mir rumschlepp :D
Uuuuh, Brust- oder Hüftbeutel - ich find die so geil xD Die sehen zwar wirklich beknackt aus, aber praktisch sind die schon (die sehen aber besonder blöd aus, wenn irgendwelche Rentner die oberhalb von ihrem Bierbauch tragen - das erinnert mich dann immer so an Spanisch letztes Jah xD)