Samstag, 29. Juni 2013
Thema: Life
Ist es wirklich fast Juli oder spinn ich? O_o
Bei mir regnets den ganzen Tag schon, der Wind geht und ich frier mir hier den Hintern ab, weil unsere Heizung kaputt ist. Pfui bäh...-_-
Und weil ich nix besseres zu tun hab, bin ich den ganzen Tag schon am rumgammeln :D
Außerdem hab ich jetzt den Koffer, den ich für England benutz in meinem Zimmer stehen, wieso auch immer :D
Ich freu mich nämlich schon so, dass ich die ganzen Sachen am liebsten jetzt schon einpacken würde - dumm nur, dass ich die ganzen Klamotten die ich da mitnehm alle nächste Woche noch anziehen will.
Ich glaub ich wird die nächste Schulwoche sowas von kirre, von wegen Vorfreude und so *_* Wie soll ich mich denn bitte auf die drei Schulaufgaben nächste Woche konzentrieren, wenn ich mich schon voll freu :D
Ich hab mich jetzt schon mal damit beschäftigt, rauszufinden, wie man von unserem Hotel aus in die Oxford Street oder Covent Garden kommt xD Und ein Pub hab ich auch noch rausgesucht...Also verlaufen wir uns hoffentlich nicht, aber so sicher bin ich mir da noch nicht, bei meinem Orientierungssinn...:DDD

Außerdem hab ich mal wieder festgestellt, dass wir im Haus offensichtlich sowas wie nen Poltergeist haben...bei uns werden daaaauernd Sachen kaputt und keiner weiß wieso xD
Zum Beispiel der Föhn gestern - ich föhn mir so die Haare, weil ich mit den Mädels ins Kino wollte und mir grad noch die Haare gewaschen hab und plötzlich, so nach einer Minute, geht das Ding nicht mehr. Zuerst dachte ich dass der Strom ausgefallen ist, aber näää, der Föhn geht nicht mehr. Und heute funktioniert das bekloppte Ding wieder, obwohl mein Dad den nicht repariert hat. -.-
Aber mein Dad war heute noch besser xD Der bearbeitet so das Fenster im Schlafzimmer mit so einem Föhn-Dingens, weil er die Farbe vom Rahmen abmachen wollte und die halt aufgehitzt hat. Er war grad so mit der oberen Hälfte vom Fenster fertig, da knacksts auf einmal und ganz unten am Rand vom Fenster (das war ca. 1m auseinander xD) ist ein Mega Riss Oo Und keiner hat eine Ahnung wieso xD So kalt, dass das springen könnte weils von innen heiß wird, war's jetzt auch nicht und er hat ja gar nicht mit dem Ding dahin äh...geföhnt? :D
Und sein Firmenauto gibt auch irgendwie den Geist auf Oo Das klingt in etwa wie ein Helikopter beim starten -_-
Ich weiss ja nicht, ob man das von draußen auch hört, aber von innen drin ist die Geräuschkulisse echt furchtbar laut. So bei 30/40 km/h geht's ja noch, aber bei allem drüber wird's echt schlimm, so, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Leeeicht gruselig, wenn man mit dem Ding irgendwohin fahren muss Oo Aber guuut, am Montag bzw. Dienstag kriegt er eh nen neuen Firmenwagen :) Deswegen hab ich von Montag auf Dienstag auch sturmfrei *_* Mein Dad muss da nämlich mal eben 8 Stunden fahren um das neue Auto zu holen. Und meine Mom fährt mit, weil wegen keine Ahnung. Ich steh drauf, wenn ich alleine daheim bin :D Mögt ihr das auch so gern, wenn außer euch meiner mehr daheim ist und ihr machen könnt, was ihr wollt? :D