Montag, 10. Juni 2013
Thema: Life
Schule nach fast drei Wochen 'Ferien' ist gemein :D So richtig...vor allem, wenn man krank ist und dann auch noch in Wirtschaft ausgefragt wird [der kann froh sein dass ich ne zwei gekriegt hab, sonst hätt ich mich aufgeregt :D], in Religion nen bekloppten Lernzirkel zum Buddhismus machen muss, bei dem keiner die Aufgaben kapiert und dann auch noch Englisch hat - ich kann diesen Lehrer einfach nicht ausstehen! Oo
Das beste waren aber noch die Sms von A., die ist auch 'Krank', aber wohl eher pseudo als wirklich krank. Heute meinte sie nämlich per Sms, dass sie fast nix mehr sieht. Hja, genau. Augenentzündung. Deswegen kann sie auch so gut Sms schreiben ohne sich irgendwie zu vertippen. :DD Aber naja, mittlerweile glaubt eh keiner mehr, dass sie wirklich krank ist - außer ihr selbst natürlich :D
Jedenfalls war der Tag heute irgendwie komisch...weiss auch nicht, warum. Lag wohl daran, dass so viele Leute in der Schule gefehlt haben, weil bei denen ja 'der Bus nicht gekommen ist' - ja neee, is klar, deswegen war auch die Hälfte von denen, die mit dem Bus fahren da, nä? :D Aber gut, wenn sie meinen :D
Außerdem war heute das letzte Mal Tanzkurs - und weil M. und A. [diese Schweinchen! :DD] nicht da waren, bin ich mit N. rumgehockt und hab doof geguckt. Und natürlich war mein "Tanzpartner" auch nicht da - wie sollte es auch anders sein, immerhin hat der sich in den acht Wochen genau einmal dazu bequemt, da aufzutauchen. Eigentlich hätte der ja von der Tanzschule aus immer da sein sollen, aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein....wobei ich eher glaub, dass das am Tanzlehrer lag, weil der immer meinte, nächste Woche kommen die, aber naja, jetzt gibt's keine nächste Woche mehr :D Er meinte ja auch, dass die dann mit M. und mir zum Abschlussball gehen, aber davon bin ich mittlerweile gar nicht mehr überzeugt, ehrlich gesagt.
Soll also heißen, ich hab keinen für den Abschlussball - dumm nur, dass der jetzt doch am Freitag ist, weil die Halle anscheinend doch nicht abgesoffen ist :D
Aber naja, wär jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich da alleine aufkreuz - dann kann ich zumindest die anderen auslachen :p Ich will mich jetzt von dem Mist nicht so fertig machen lassen wie M., die überlegt jetzt nämlich schon, ob sie überhaupt nicht hingeht - na toll.
Ich hab mich dafür mal wieder irgendwie ein bisschen in die Scheiße reingelabert, wie immer irgendwie :D
Jetzt 'darf' ich nämlich vermutlich von ein paar Leuten Fotos mit ihrem Tanzpartner machen, weil sie dann den bescheuerten Schulfotografen nicht bezahlen müssen. Bescheuert ist unser Schulfotograf, weil der Typ einfach nicht fotografieren kann. Ungelogen, der macht seit der 1.Klasse immer meine Klassenfotos und ich bin jedes Jahr erstaunt, dass er nicht vergisst, den Objektivdeckel runterzumachen. -_- Der ist einfach zu unfähig - und wenn man die Bilder auf seiner Website sieht, dann merkt man, dass der Mann das perfekte Beispiel dafür ist, dass man mit einer guten Kamera nicht gleichzeitig ein gutes Foto macht. :D Deswegen muss/darf/soll ich jetzt von ein paar Leuten die Bilder machen - dabei ist Menschen fotografieren echt nicht mein Ding O_o Aber was soll's - solang mir der Typ dann keine Probleme macht, weil ich ihm ja eigentlich die Kunden wegschnapp [wobei die bei mir ja nix zahlen müssen :D] und mich deswegen annervt, krieg ich das schon hin. Hoff ich jetzt mal.
Jetzt schau ich aber erst mal, dass ich meinen Nachbarn dazu krieg, mit mir auf den Abschlussball zu gehen, weil der kann das schon alles. Und der mag mich, der macht das hoffentlich :D Wobei das auch irgendwie schwierig werden könnte, weil Freitag Abiparty ist und ich nicht weiss, ob der da hin will....ich hoff jetzt mal für mich, dass er da nicht hingeht, weil der ja eh nich so der Party-Typ is...:DD