Dienstag, 18. Juni 2013
Thema: Life
Puuuuh...36° im Schatten - ich hab beschlossen, ich geh heute nich mehr vor die Tür :D
Zumindest bin ich jetzt mit Chemie fertig..oder eher: ich mag nicht mehr. Am Donnerstag haben wir nämlich Schulaufgabe und naja, ich kapier irgendwie nix mehr -_- Jetzt hab ich jedenfalls erst mal nach einem schwarzen Kleid geguckt, weil unser Chorleiter ja die Idee hatte, wir sollen zum Schulkonzert in Schwarz kommen, weil das schaut ja so seriös aus. Dumm nur, dass ich nix schwarzes hab :D Und ich mein, weiss der Typ eigentlich wie heiß es da immer ist? Oo Da zieh ich doch nix schwarzes an...aber weil mir nix anderes übrig bleibt, schau ich jetzt nach nem Kleid, das ist nicht ganz so warm wie ne lange Hose und ne Bluse :D Und wenn ich schon beim Thema Kleidung bin, fang ich gleich mal das Lästern an :D Melli von 'Always Powerful' hatte nämlich gestern dieses Ranking mit den schlimmsten Hitze-Styles...und weil ich ab und zu mal richtig gerne läster, sind hier meine Top 5 der schlimmsten Hitze-Styles (dabei sind übrigens Leute die ich wirklich mag, also bin ich nicht immer so oberflächlich :D)

Platz 5: Die aus dem Bus mit ihrer schwarzen Lederjacke, die an den Schultern zwei so 5cm lange Nietendinger hat. Aaaalter, ich hab so Angst dass ich mir die Augen ausstech wenn ich hinter der geh Oo Außerdem: Wer bitte zieht bei 19° um 06.00h Morgens (im Schatten!) ne Jacke an?! Oo

Platz 4: M. mit ihrem weißen Kleid, das an sich nicht mal so schlimm gewesen wär hätte man nicht so stark durch gesehen...ich hab da nämlich irgendwie so nen Fimmel, dass ich immer schauen muss ob man durch weiße Hosen oder so durch sieht...auch wenn ich das meistens gar nicht sehen will :/

Platz 3: Der eine Lehrer, bzw. Pater, weil wegen Klosterschule, der mit kurzer gemusterter Badehose im Bxershortstyle und Hawaiihemd rumgelaufen ist - wollte keiner sehen!

Platz 2: F, der heute in den Chor ohne Schuhe gelatscht kam, was an sich nicht so schlimm gewesen wäre, hätte er nicht eine kallrote/korallfarbene Hose angehabt, kombiniert mit einem T-Shirt in grün/Türkis auf dem irgendwas gelbes vorne drauf war - aaaautschi. Und als ob das noch nicht reichen würde ist mir aufgefallen, dass er extreeemst behaarte Beine hat O_o Okey, ich glaub, das will jetzt keiner wissen, oder? Aber ich find das einfach so ganz und gar nicht schön, wenn wer so krass behaarte Beine hat :D

Platz 1: Die eine aus meiner Klasse, die heute Hotpants anhatte, dass man den Hintern gesehen hat. und als ob das nicht genügt hätte, hatte die noch so ein trägerloses, knatschenges, weit ausgeschnittenes Top an, dass ihr beinah alles rausgefallen wäre. Ich mein, die hat nicht wenig Oberweite, das mit Sicherheit nicht und sie kann sowas schon tragen, da hat sie definitiv die Figur dafür, aber das war einfach zu viel irgendwie....

Und jetzt hab ich noch einen Sonderplatz, weil Augenkrebsfaktor extremst hoch:

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich Leggins generell nicht mag...aber wenn die dann jemand trägt, der definitiv nicht die Figur dafür hat, also so richtig richtig nicht die Figur dafür, um es nett auszudrücken, dann wird's spaßig. Baaah, haben die Leute keinen Spiegel?
Die eine aus der Parallelklasse hatte nämlich heute so eine schwarz-weiße Atzteken-Muster-Leggins an...und man muss sagen, dass die wirklich nicht dünn ist und solche äh...Baumstammhaxn hat...Die Leggins war dann auch noch so dreiviertel lang und die hatte dann auch noch hohe Chucks dazu an - das erste Mal in meinem Leben dass ich Chucks richtig ätzend fand. Ich weiss nich, ob ihr euch das jetz vorstellen könnt, aber durch die Leggins-Chucks-Kombi haben die Baumstammhaxen gleich noch mehr wie Bäume ausgesehen...Und sowas krieg ich um halb sieben Uhr Morgens zu sehen...na danke -_-