Donnerstag, 30. Mai 2013
Thema: Life
Eigentlich wollte ich ja heute die Liste machen, in der ich aufschreib, über was ich mich freu & was mich glücklich macht, aber mein Computer sah das anders...der meinte nämlich, er muss ausgerechnet dann abstürzen, wenn ich fast fertig bin -__- Und da ich jetzt bockig bin und keine Lust hab nochmal das gleiche zu schreiben, schreib ich halt was anderes...:D
Jedenfalls hab ich heute mal wieder versucht, mit meinem Dad Walzer zu tanzen ... Hjaa, nachdem die Cd nicht funktioniert hat und ich meinen Laptop geholt hab hats dann doch irgendwie so halbwegs funktioniert :D Mein Dad hat nämlich ständig rumgenölt, dass ich zu schnell bin & mich nicht führen lasse - naja, wenn er nicht führt mach's halt ich -.-
Das Hauptproblem waren aber meine Schuhe :D Im Ernst, wer kann auf sowas den ganzen Tag rumlaufen?! Ich verstehs nicht :D Jedenfalls wär ich dauernd beinah hingefallen, weil die Schuhe sich im Teppich verhakt hatten -_-

Gott, hab ich schon mal erwähnt dass ich voll auf britischen Akzent stehe?! oO Deswegen zieh ich mir jetzt auch Filme aus England nur noch auf Englisch rein :D Bin ich die einzige, die den Akzent so genial findet oder geht euch das auch so? :D

Und irgendwie frag ich mich grade, was in den Gehirnen von Menschen vorgeht, die sich die Aufgaben für diesen "Experimente Antworten"-Wettbewerb ausgedacht hat >.< Zwei Freundinnen und ich machen da nämlich mit, von wegen wir wollen auch mal bei unserem Lehrer schleimscheißen :D Und jetzt sind wir bei Runde drei und die wollen da ernsthaft, dass man ne Sandburg baut. Eine SANDBURG! Bei dem Wetter momentan ne super Idee, muss man schon sagen :D Generell ne tolle Idee, wenn man sich vorstellt, wie drei 10.Klässlerinnen auf den Spielplatz gehen und eine Sandburg bauen...:DD Was für ein Mist :D Und weil wir uns da so zum Affen machen, gehen wir als Belohnung danach ins Kino...dummerweise läuft irgendwie nix. Meine Freundin meinte zuerst, wir könnten uns ja "Der große Gatsby" anschauen, aber ich mag nicht, weil der ist mit Leonardo diKotzio... ich hab mir dann mal den Trailer angeschaut und irgendwie...äh...ich check nich um was es geht in dem Film :D
Deswegen schauen wir jetzt diesen äh...naja, die Komödie mit der Hochzeit an, aber ich weiss nich mehr wie der hieß :D Da ist zumindest der Trailer schonmal nich schlecht :)