Freitag, 17. Mai 2013
Thema: Life
Ich bin so wahnsinnig froh, dass endlich Ferien sind, das könnt ihr euch kaum vorstellen :D Noch ein Tag Schule und ich wär total irre geworden. Wobei…heute ging’s eigentlich. Immerhin hab ich die erste Stunde komplett geschwänzt wegen dem Theaterinterview mit S.
Ich war mir anfangs ein bisschen unsicher wie das jetzt wird, weil ich ihn nicht so gut kenne (der ist erst seit diesem Jahr in meiner Klasse) und weil er (laut einigen Zapfen aus unserem Dorf – der wohnt da nämlich auch) nicht den allerbesten Ruf hat (das hab ich zwar vorher schon gewusst, dass das nicht stimmt, aber naja xD). Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass er nicht allzu viel spricht und das ganze ein bisschen stockend läuft, weil der normalerweise relativ schüchtern (okeee, relativ stark! ) ist und fast nur mit den Jungs aus der Klasse spricht. Im Ernst ich bin bis jetzt das einzige Mädchen aus der Klasse mit dem der richtig geredet hat…wobei der eigentlich wahnsinnig nett ist.
Und ganz ehrlich? – Das war das angenehmste Interview das ich jemals gemacht hab. :D Zuerst haben wir ungefähr 20 Minuten einfach nur gequatscht, bzw. uns in die Hose gemacht, weil die anderen währenddessen die Deutschschulaufgabe zurück gekriegt haben und wir extremst Schiss vor unseren Noten hatten. Er hat dann irgendwann ne Sms gekriegt, dass er und L.² ne vier haben und er hat sich dann voll gefreut drüber, weil die beiden in der ersten Deutschschulaufgabe richtig schlecht waren. Dann hat er sich noch voll Sorgen um L.² gemacht, weil eine Lehrerin mit dem reden wollte und S. gehofft hat, dass das nix schlimmeres ist (das war irgendwie schon putzig, wie der sich um L.² immer Sorgen macht xD) Irgendwann haben wir dann mit dem Interview doch noch angefangen und er hat immer richtig schöne Antworten gegeben, nicht nur so kurze hingeworfene Stichpunkte wie F. das gemacht hat (der ist irgendwann auch noch in das Zimmer reingelatscht, wie wir noch gequatscht haben, weil er irgendwen gesucht hat…Mensch hat der blöd geschaut :D) Nachdem wir fertig waren haben wir dann einfach weiter geredet, weil noch Zeit von der Stunde übrig war. Mit dem kann man sich wirklich gut unterhalten – auch wenn ich‘s etwas komisch fand, dass er zum Schluss fast neben mir gesessen hat, obwohl er am Anfang zwei Couchen weiter gesessen hat :D
Jedenfalls hab ich ihn dann irgendwann noch gefragt, ob er und L.² vielleicht nochmal zum Abschlussball gehen würden, weil M. und ich noch niemanden haben. Er meinte, dass sie eh schon überlegt hatten, ob sie nicht mal vorbeischauen wenn der Ball ist, dass da aber das Problem ist dass sie gar nix mehr können von dem was sie ihm Tanzkurs letztes Jahr gelernt haben. Naja, ich würd das jetzt nicht so als Mega-Problem sehen :D Er meinte jedenfalls, dass er L.² mal fragt – we’ll see :D
Mein Fazit ist jedenfalls dass der total nett ist, man sich gut mit ihm unterhalten kann und er, wenn mehrere Leute da sind total schüchtern ist, aber wenn man mit ihm allein ist, ist er total in Ordnung. Sagt mal…kann es sein, dass Jungs generell so sind, dass man sich mit ihnen besser unterhalten kann, wenn man alleine mit ihnen ist? Das is mir jetzt nämlich schon öfters aufgefallen…deswegen würd mich interessieren ob das bei euch auch so ist :)

Edit: 60 Abonennten oO Das sind doppelt so viele Leute wie in meiner Klasse...Mensch...das is echt krass Oo