Thema: Life
Ich bin so wahnsinnig froh, dass endlich Ferien sind, das könnt ihr euch kaum vorstellen :D Noch ein Tag Schule und ich wär total irre geworden. Wobei…heute ging’s eigentlich. Immerhin hab ich die erste Stunde komplett geschwänzt wegen dem Theaterinterview mit S.
Ich war mir anfangs ein bisschen unsicher wie das jetzt wird, weil ich ihn nicht so gut kenne (der ist erst seit diesem Jahr in meiner Klasse) und weil er (laut einigen Zapfen aus unserem Dorf – der wohnt da nämlich auch) nicht den allerbesten Ruf hat (das hab ich zwar vorher schon gewusst, dass das nicht stimmt, aber naja xD). Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass er nicht allzu viel spricht und das ganze ein bisschen stockend läuft, weil der normalerweise relativ schüchtern (okeee, relativ stark! ) ist und fast nur mit den Jungs aus der Klasse spricht. Im Ernst ich bin bis jetzt das einzige Mädchen aus der Klasse mit dem der richtig geredet hat…wobei der eigentlich wahnsinnig nett ist.
Und ganz ehrlich? – Das war das angenehmste Interview das ich jemals gemacht hab. :D Zuerst haben wir ungefähr 20 Minuten einfach nur gequatscht, bzw. uns in die Hose gemacht, weil die anderen währenddessen die Deutschschulaufgabe zurück gekriegt haben und wir extremst Schiss vor unseren Noten hatten. Er hat dann irgendwann ne Sms gekriegt, dass er und L.² ne vier haben und er hat sich dann voll gefreut drüber, weil die beiden in der ersten Deutschschulaufgabe richtig schlecht waren. Dann hat er sich noch voll Sorgen um L.² gemacht, weil eine Lehrerin mit dem reden wollte und S. gehofft hat, dass das nix schlimmeres ist (das war irgendwie schon putzig, wie der sich um L.² immer Sorgen macht xD) Irgendwann haben wir dann mit dem Interview doch noch angefangen und er hat immer richtig schöne Antworten gegeben, nicht nur so kurze hingeworfene Stichpunkte wie F. das gemacht hat (der ist irgendwann auch noch in das Zimmer reingelatscht, wie wir noch gequatscht haben, weil er irgendwen gesucht hat…Mensch hat der blöd geschaut :D) Nachdem wir fertig waren haben wir dann einfach weiter geredet, weil noch Zeit von der Stunde übrig war. Mit dem kann man sich wirklich gut unterhalten – auch wenn ich‘s etwas komisch fand, dass er zum Schluss fast neben mir gesessen hat, obwohl er am Anfang zwei Couchen weiter gesessen hat :D
Jedenfalls hab ich ihn dann irgendwann noch gefragt, ob er und L.² vielleicht nochmal zum Abschlussball gehen würden, weil M. und ich noch niemanden haben. Er meinte, dass sie eh schon überlegt hatten, ob sie nicht mal vorbeischauen wenn der Ball ist, dass da aber das Problem ist dass sie gar nix mehr können von dem was sie ihm Tanzkurs letztes Jahr gelernt haben. Naja, ich würd das jetzt nicht so als Mega-Problem sehen :D Er meinte jedenfalls, dass er L.² mal fragt – we’ll see :D
Mein Fazit ist jedenfalls dass der total nett ist, man sich gut mit ihm unterhalten kann und er, wenn mehrere Leute da sind total schüchtern ist, aber wenn man mit ihm allein ist, ist er total in Ordnung. Sagt mal…kann es sein, dass Jungs generell so sind, dass man sich mit ihnen besser unterhalten kann, wenn man alleine mit ihnen ist? Das is mir jetzt nämlich schon öfters aufgefallen…deswegen würd mich interessieren ob das bei euch auch so ist :)

Edit: 60 Abonennten oO Das sind doppelt so viele Leute wie in meiner Klasse...Mensch...das is echt krass Oo





nahmn, Freitag, 17. Mai 2013, 21:04
Also bei uns ist das genau so, man kann sich mit fast allen Idioten aus unserer Stufe gut alleine unterhalten (und ich meine damit Jungen und Mädchen), aber wenn die in Gruppen sind, sind die unausstehlich und total hirnverbrannt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich alleine nur ungern alleine mit leuten rede, die nicht zu meinem Freundeskreis gehören (auch, wenn ich relativ schnell Freundschaft schließe), dass sich aber legt, wenn man mit mehreren redet...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 60 Abonennten!
Das sind verdammt viele! Aber ich gönns dir, immerhin ist dein Schreibstil echt gut und deine Geschichten total interessant!
Und jetzt heißt es, die 100 voll zu kriegen ^^


volbeatfan, Freitag, 17. Mai 2013, 21:22
Ich red auch nur wirklich ungern alleine mit irgendwem den ich nicht gut kenn, weil ich da meistens total komisch bin und mir auch irgendwie relativ unsicher bin…aber heute ging’s gott sei dank :D
In Gruppen sind die meisten Leute irgendwie seltsam…ich glaub, da bin ich auch nicht anders…;)
Danke :) Ja ich find’s auch verdammt viele Oo Das sind in etwa so viele wie bei mir an der Schule in der elften sind :o
Ehrlich jetzt, du findest das Zeug das ich verzapf interessant? :D
Hjaa, 100 wird die nächste Stufe dann :D Aber das wird ne Weile dauern :D

nonbeliever, Freitag, 17. Mai 2013, 21:27
Das klingt dohc mal nach nem gelungenen Start in den TAg ;D
Sry hab ich was verpasst? wieso fragst du nicht mehr F?

Um deine Frage zu beantworten:ja bei den meisten schon -.-
GAnz lustig wirds, wenn man richtig gut redet, und dann kommt einer vorbei und er muss auf cool machen XD

Gibt aber auch ausnahmen, vorhin hab ich die letzte viertel Std mit einem im Unterricht gequatscht und der hat einfach mal seinen Sitznachbarn ignoriert :D

Aber die meisten sind wirklcih so, das man die allein erwischen muss-.-
Das fängt schon bei Kleinigkeiten an:
Ich hab mal einen gefragt, ob der mich morgens mitnehmen kann, da ist der total patzig geworden. Kurz darauf is der mir allein begegnet, und hat gemeint wär kein Problem, könnt er gern machen usw^^
Da hab ich mir auch nur an den KOpf gefasst :D


volbeatfan, Freitag, 17. Mai 2013, 21:35
Hja schon irgendwie n guter Start :D F. hab ich auch schon interviewt…allerdings war das ganze Interview irgendwie komisch…oder meintest du jetzt wegen dem Abschlussball?
Dann bin ich ja beruhigt xD Das mit dem ‚auf cool machen‘ stimmt wirklich Oo Ist mir vor allem aufgefallen als wir wieder ins Klassenzimmer sind und welche aus unserer Klasse am Gang getroffen haben xD
Uuuuh…nett xD Da würd meine Banknachbarin durchdrehn xD Die is sehr äh…vereinnahmend :D
Bei so gewissen Sachen muss man die wirklich alleine erwischen….vor allem bei Jungs ist das find ich so, wenn man die irgendwas fragt oder was von denen braucht oder so (vielleicht reagieren die dann komisch, weil sie befürchten dass ihre Freunde irgendwas reininterpretieren oder so? :DD)


nonbeliever, Freitag, 17. Mai 2013, 21:42
Ja, ich meinte wegen Abschlussball. Hab ich da was verpasst?

Das mit dem cool nervt aber irgendwie total, da könnte man meinen, das ist ein ganz anderer wenn der eben noch total nett war und einen dann nicht mehr kennt oder sowas :D
Der sah auch sehr begeistert aus^^ vereinahmend...solche Leute kenn ich auch, und ich sag immer ich mag solche Leute nciht, aber irgendwie scheints anders zu sein (bei ein paar^^)
Das wär zumindest ne Erklärung. Allerdings weiß ich nciht was die haben, als wenn man von jedem gleich was wollte, nur weil man mal was fragt XD


volbeatfan, Freitag, 17. Mai 2013, 21:49
Irgendwie schon (du bist aber schon die zweite die das fragt xD) Er meinte nämlich, er hat für sowas keine Zeit & ihm tut’s leid…:D
Ouhja…vielleicht ist das sowas wie Coolheits-Schizophrenie oder so…:D
Kann ich mir vorstellen xD Das tolle ist ja, dass alle meine Freunde im Bezug auf mich relativ vereinnahmend sind…is immer ein bisschen blöd wenn die alle auf einmal mit mir reden wollen xD Und ein Freund von mir schaut immer alle Jungs mit denen ich red mit seinem Mörder-Blick an DD
Keine Ahnung ^^ Bei mir ist das aber auch so, dass es immer gleich heißt „uuuh, läuft da was?“ wenn ich mit irgendwem red o.O