Freitag, 10. Mai 2013
Thema: Life
Alsooo…das ist mein Kleid:



Ich mein, es ist jetzt nix besonderes oder so (findet ihr, man kann sowas auf so einen Ball anziehen?), aber ich wollte auch nix so äääh…extravagantes? :D Sowas passt einfach nich zu mir, deswegen hab ich mir eher was schlichtes ausgesucht das ich dann schön mit Accessoires kombinieren kann :D
Das einzig besondere an dem Kleid ist jedenfalls dass es unten so nen Vokuhila-Schnitt hat  Auf dem Bild sieht man das besser glaub ich:



An der Taille hat’s jedenfalls noch so eine Raffung, aber da brauch ich noch nen Gürtel dafür, weils einfach irgendwie komisch aussieht ohne :D



Sooo…ich hoff ihr könnt alles gut erkennen  Ich hoff jetzt mal, ihr habt irgendwelche Tipps für mich was Schmuck, Tasche und Schuhe angeht (wenn’s euch was hilft: meine Haare sind so goldblond, bzw. bis dahin wieder ein bisschen heller und meine Haut ist äh..ja …weiß, bis dahin aber hoffentlich ein bisschen braun, weil sonst siehts doof aus xD) Meine einzige Idee war bis jetzt, dass ich so hellbraune Wildlederpumps nehm und vielleicht so Alt-Goldenen Schmuck :D
Aber ich freu mich auf eure Vorschläge 

P.S: Falls sich wer wundert, was das im Hintergrund ist: Das ist meine Tür mit dem "How to identify a Zombie"-Poster dran xD




Thema: Life
Irgendwie hätt ich jetzt gern Wochenende - hab ich aber nicht. Ich hätte auch gern eine Tastatur, die immer funktioniert – hab ich aber auch nicht. Meine Tastatur funktioniert neuerdings nämlich nur noch im Word, bei blogger.de spackt sie rum, wieso auch immer.
Heute in der Schule war’s jedenfalls mal wieder sehr toll, weil wir als erstes gleich mal unsere Englisch-Schulaufgabe zurück gekriegt haben. Für mich war das ganze jetzt nicht so schlimm, weil ich ne zwei (mit bester Punktzahl der Klasse) hatte, aber für andere sieht’s jetzt nicht so gut aus…zum Beispiel hat ein Freund von mir eine sechs, hat deswegen jetzt auch ne fünf im Zeugnis, von der er nicht mehr wegkommt. Is jetz nich so toll, aber ändern kann ich auch nix dran. Dafür hab ich heute die Chemie-Ex mal so richtig verkackt :D Irgendwie wusste ich gar nix - aber dass ich nix weiss, wusste ich vorher schon. Ich hab zwar gelernt, aber wenn ich nicht klar denken kann hilft mir das auch nix. Dass ich nicht klar denken kann liegt daran, dass ich [wie immer] Kopfschmerzen hab. Das tolle an meinen Kopfschmerzen ist ja, dass die nicht mal mit einer Tablette weggehen >.< Ich hab immer so nen Schmerzpegel, der zwar unangenehm aber erträglich ist, aber manchmal wird das schlimmer und dann muss ich ne Schmerztablette nehmen, damit ich wieder auf den ursprünglichen Schmerzpegel komm -.- Das ist so nervig, weil ich wegen dem dauerhaften Schmerzpegel nie richtig denken kann – ist ja auch besonders toll bei Schulaufgaben oder so wenn man sich eigentlich konzentrieren will und klar denken können sollte…Aber naja, wenn nicht mal der Orthopäde weiss, wo genau das herkommt…xD Der meint, es seien Spannungskopfschmerzen, allerdings bringen die ganzen Sachen die er mir sagt rein gar nix -.-
Jedenfalls geh ich jetzt dann noch zum Edeka, weil öh…weil mir langweilig ist und ich einen Grund brauch um nich Physik lernen zu müssen xD
Irgendwie freut’s mich gar nicht, dass ich morgen in die Schule muss…weil ich a) Latein hab, b) unser Religions-Thesenblatt morgen abgeben muss, c) ich 70% vom Schultag nur dasitz und dumm schau weil wir nix machen, d) weil A. wieder eine lästige Phase hat und e) ich den Lehrer suchen muss, der die Fächerwahl für nächstes Jahr betreut. Ich hab nämlich beschlossen, anstatt Chemie jetzt doch Physik zu nehmen…in Chemie bin ich vom Wissen her momentan nämlich noch auf dem Stand von der 9.Klasse xD Ich kapier nämlich irgendwie grad gar nix, liegt stellenweise auch am Lehrer weil der nix erklären kann xD Aber naja, lern ich halt noch ein Jahr weiter Physik :D
Achjaaaa: Ich hab jetz ein Kleid für den Abschlussball [Anmerkung an mich selber: Aber noch keinen Partner!] :D Vielleicht lad ich später noch ein Bild hoch…in der Hoffnung, dass ihr dann irgendwelche Ideen habt wie ich das kombinieren könnte von wegen Schuhen undso :D Ich hab nämlich keinen xD Dafür haben M. und ich jetzt einen Plan, wen wir fragen wegen dem Abschlussball - is ja auch schon mal was :D