Thema: Life
Alsooo…das ist mein Kleid:



Ich mein, es ist jetzt nix besonderes oder so (findet ihr, man kann sowas auf so einen Ball anziehen?), aber ich wollte auch nix so äääh…extravagantes? :D Sowas passt einfach nich zu mir, deswegen hab ich mir eher was schlichtes ausgesucht das ich dann schön mit Accessoires kombinieren kann :D
Das einzig besondere an dem Kleid ist jedenfalls dass es unten so nen Vokuhila-Schnitt hat  Auf dem Bild sieht man das besser glaub ich:



An der Taille hat’s jedenfalls noch so eine Raffung, aber da brauch ich noch nen Gürtel dafür, weils einfach irgendwie komisch aussieht ohne :D



Sooo…ich hoff ihr könnt alles gut erkennen  Ich hoff jetzt mal, ihr habt irgendwelche Tipps für mich was Schmuck, Tasche und Schuhe angeht (wenn’s euch was hilft: meine Haare sind so goldblond, bzw. bis dahin wieder ein bisschen heller und meine Haut ist äh..ja …weiß, bis dahin aber hoffentlich ein bisschen braun, weil sonst siehts doof aus xD) Meine einzige Idee war bis jetzt, dass ich so hellbraune Wildlederpumps nehm und vielleicht so Alt-Goldenen Schmuck :D
Aber ich freu mich auf eure Vorschläge 

P.S: Falls sich wer wundert, was das im Hintergrund ist: Das ist meine Tür mit dem "How to identify a Zombie"-Poster dran xD





loujads, Freitag, 10. Mai 2013, 22:36
Och, ich hätte auch so ein Kleid genommen.
Kann durchaus schön sein, schlich,t aber hübsch, gibts doch oft^^
Ich würde vielleicht die Haare in leicht Wellen legen und die vordere Partei an den Seiten befestigen oder die flechten und dann hinten zusammen binden, ist nicht sehr aufwendig, aber hübsch :D
Bei Schmuck würde ich wirklich Gold nehmen.
Passt irgendwie zur Farbe des Kleides.
Vielleicht Perlenohrringe, oder welche, die hängen, aber nicht auffallen, weißt du?
Ein Kette, die nah anliegend ist, oder ganz lang^^
Und ein dünnes Armband :D
Oke...ich gib es zu, ich bin ne null in Sachen Mode, steh aber dazu :D
P.S Bei Schuhe hab ich wirklich keine Ahnung, mein Fachgebiet ist die Frisur ^^


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 00:46
Guuut, dann bin ich ja beruhigt wenn andere das auch noch so sehen wie ich xD

Wegen den Haaren hab ich mir überlegt, dass ich mir vielleicht von einer Freundin so nen Waterfall Braid machen lass, weil ich sie offen lassen will aber doch irgendwas machen will :D
Aber deine Idee find ich auch gut, das könnte nämlich sogar ich…ich bin in der Beziehung nämlich echt ne null xD
Ich glaub ich werd auch Gold nehmen, das passt einfach besser dazu  Silber ist so kalt find ich :D
Naja, so schlecht ist das doch nicht? Immerhin nicht schlimmer als ich und ich bin in der eziehung schon schnell überfragt xD

estrellafugaz, Freitag, 10. Mai 2013, 22:37
so ich spiel mich jez mal als deine Modeberaterin auf^^

Also das Kleid is sehr schön, wenn man es eher schlicht mag, und die Farbe mag ich auch, weil sie schön sanft is.

so jez erst mal zu den Assecoires:
- hellbraune Wildlederpumps passen super (beides eher Erdtöne)
- Goldschmuck auch, aber ich würd eher Arbänder nehmen und keine kette , weil es vlt. sein könnte dass die kette auf dem Kleid liegt, und das naja meistens komisch ausschaut; Armbänder passen aber, glaub ich, echt gut dazu (würd gleich mehrere nehmen, paar zarte und vlt. auch dickere, aber nur an einem Arm)
-wenn du einen Gürtel nimmst, was eig. überhaupt nicht nötig ist, dann in derselben Farbe wie die Wildlederpumps (oder in navyblau; was dann aber auch eher auffällig wär)
- die Tasche sollte auch braun sein, nicht schwarz, weil braun, lila und schwarz zusammen komisch aussehen
-Haare bleiben natürlich offen, vlt. Seitenscheitel machen (wenn du noch keinen hast)
-wenn du dich schminkst: dezenten Lipgloss, und Lidschatten in warmen Braun/Grau-tönen

ich hoff du kannst, damit was anfangen:)


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 00:52
Guut :D Ich mag die Farbe von dem Kleid auch total, weil’s ne relativ warme Farbe ist :)
Mal schauen ob ich so welche finde…hoffentlich xD
Bei dem Gürtel muss ich mal ein bisschen rumprobieren…wenn ich denn einen nehm, das muss ich mir nochmal überlegen xD
Die Kette würd definitiv auf dem Kleid liegen, weil der Ausschnitt nich so weit runtergeht, da muss ich einfach ausprobieren :) Ouhja xD Armbändern nehm ich auf jeden Fall – da bin ich Fan von xD
Bei den Haaren lass ich mir vielleicht nen Waterfall Braid machen, damit das nach was aussieht aber die Haare noch offen sind :)
Bei Make-Up werd ich vermutlich nix besonderes machen, einfach so wie immer :D Alles andere würd glaub ich irgendwie übertrieben wirken (einfach wie immer heißt bei mir: Lippenpflege, ein bisschen Mousse Make-Up, Wimperntusche und brauner Lidschatten, ab und zu vll noch Lidstrich :D)
Damit kann ich sehr wohl was anfangen ;) Danke für die Tipps ;)

satira, Freitag, 10. Mai 2013, 23:59
Das Kleid ist schön und schlicht (: gefällt mir^^

Als Accesoires würde ich das nehmen :
Ohrringe (falls welche vorhanden : http://de.accessorize.com/view/product/de_catalog/acc_2,acc_2.4/3810691300 )

Kette : http://de.accessorize.com/view/product/de_catalog/acc_2,acc_2.3/3820050800

Armband : http://de.accessorize.com/view/product/de_catalog/acc_2,acc_2.2/3840560800

so würde ich das machen^^


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 00:53
Danke :)
Die Kette & das Armband sind voll schön *-* Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und das alles rausgesucht hast :o

lionslie, Samstag, 11. Mai 2013, 00:34
also ich würd auf jeden fall hängende ohrringe und eine Kette oder einen Ring tragen, so das es einfach ein bisschen fertiger aussieht! Das Kleid an sich find ich super! Kann man eindeutig anziehen, man will ja auch nicht überladen aussehen.
Hast du F. mittlerweile gefragt (sorry, wenn du das schon geschrieben hast und ich es nur nicht gelesen hab)?
Liebe Grüße und schlaf gut!
Lionslie


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 00:59
Stimmt, ein Ring wär auch ne gute Idee – ich bin ja sowieso totaler Ring-Fan xD Am liebsten große mit irgendwelchen Steinen drauf xD
Danke :) Ja ich find auch, dass man damit nich überladen aussieht - unter anderem auch ein Grund warum ich das genommen hab, weil ich zu den Leuten gehör, die lieber schlichte Sachen tragen und das dann mit Accessoires aufpeppen :D

Jaaa, hab ich, aber er meinte, er hat für sowas keine Zeit (wenn du genaueres lesen willst, steht alles hier in dem Eintrag: http://thesoundoflife.blogger.de/20130429/ ). Aber naja, wird sich schon noch wer finden, hoff ich :D

Dir auch eine Gute Nacht :)


lionslie, Samstag, 11. Mai 2013, 20:05
Oh man... ich hab deinen Beitrag, wo du das geschrieben hattest sogar kommentiert, anscheinend hab ichs einfach nur vergessen :$
Schlichte Sachen sind auch viel schöner! ;)
LG


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 21:54
Ehrlich jetz? Haha :D Der is auch gut xDD Macht aber nix, geht mir teilweise auch so xD
Find ich auch :D

sprueche, Samstag, 11. Mai 2013, 01:02
In genau der Farbe hab ich auch ein Kleid :D Also ich hatte meins zum Börsenball an - frag lieber nicht - und hatte dazu schwarze Pumps, also matte nicht glänzend, eine schlichte goldene Kette mit einem Herzchenanhänger und mein goldenes Gitarrensaiten-Armband an. :)


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 01:05
Börsenball? (Ich muss doch fragen xD) Klingt...spaßig xD
Ich befürcht nur irgendwie, dass es mit schwarz zu finster wird? Und dass ich mit schwarz noch blasser ausseh als sonst schon Oo
Die schlichte goldene Kette hätt ich sogar xD


sprueche, Samstag, 11. Mai 2013, 12:03
Theoretisch hättest du am Anfang des Schuljahrs davon hören müssen, weil da kommen so komische Sparkassenheinis in die zehnten Klassen und versuchen die Schüler dazu zu überreden bei ihrem Börsenspiel mitzumachen. Da muss man dann halt mit fiktiven Aktien spekulieren und so. Auf jeden Fall hab ich dann schließlich doch in einer Gruppe mitgemacht, bei der noch einer gefehlt hat und war dann auch ganz lustig eigentlich :D Und der Schulsieger, die Wochensieger und die, die am Schluss das meiste Geld noch hatten wurden dann zum Börsenball eingeladen (war bei uns jetzt irgendwie nicht sooo schwer Schulsieger zu werdem xD).
Du findest schwarz zu finster? :D Ich glaub ich hab eigentlich zu fast jedem Outfit irgendwas schwarzes an :D


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 14:12
Ach dieser schrott xD wir haben das letztes jahr gemacht, bzw. ich weil die von meiner Gruppe irgendwie dann keine Lust mehr hatten xD Allerdiings hab ich das voll in den Sand gesetztweil ichs irgendwie nich kapiert hab xD
Ich find schwarz nur bei dem kleid ein bisschen finster, ansonsten hab ich auch oft was schwarzes an xD entweder nen Blazer oder so ne weste über irgendnem Shirt oder so xD


sprueche, Samstag, 11. Mai 2013, 22:44
Also wir haben uns ja jede Woche einmal über Skype getroffen :D

Ich finde die Farbe mit schwarz kombiniert eigentlich ganz geil, muss ich sagen, hatte auch noch nen schwarzen Bolero an, weils im Februar war :)


volbeatfan, Samstag, 11. Mai 2013, 23:19
Das wär bei uns auch keine so schlechte Idee gewesen xD
Hm...vll probier ich das mal aus wie das mal aus xD