Montag, 29. April 2013
Thema: Life
Hm...komischer Tag, wirklich :D Eigentlich müsst ich voll deprimiert sein, aber ich bin's nicht. Aber von vorne:

Zuerst einmal fings damit an, dass ich morgens aufgewacht bin und mich irgendwas ganz furchtbar gejuckt hat. Ich zieh mich so an vor meinem Spiegel und denk mir dann so, was ich da für einen komischen Fleck am Bauch hab. Jaaaa tolll. Eine Zecke Oo Hat dieses Mistviech tatsächlich zwei Duschen überelebt :o Dann bin ich erstmal ne Ewigkeit rumgelaufen und hab die Zeckenzange gesucht...wer kommt denn auch auf die Idee, das Ding in nem Stiftebecher zu suchen?! :D Ich hab das Teil jedenfalls rausgekriegt und dann bemerkt, dass meine Zeckenimpfung gar nicht mehr gültig ist. Tooooooll :D
In der Schule gings dann gleich mal spaßig weiter mit Musik, Religion und Wirtschaft, wobei Religion sogar ganz lustig war :D Nach der Pause war's eigentlich nur noch langweilig und nach der 6.Stunde bin ich dann dahin, wo ich's mit F. wegen dem Interview ausgemacht hab. Da stand ich dann....und hab gewartet. Geschlagene 20 Minuten >.< Ich wollte nach 15 Minuten ja eigentlich wieder abhauen, aber dann kam ein Lehrer und hat gefragt, auf wen ich warte. Und als ich ihm's gesagt hab, meinte er, der kommt gleich.
Schlußendlich ist er dann doch gekommen, total gestresst. Das eigentliche Interview hat dann eh nicht lange gedauert, ich hab ne Menge von meinen eigentlichen Fragen verpeilt und irgendwie war ich leicht genervt von ihm. Keine Ahnung warum.
Irgendwie bin ich heute sowieso komisch drauf, aber irgendwie find ich's gut so wie es ist :D Ich meine, er hat zwar wegen dem Abschlussball nein gesagt [er meinte, für sowas hat er keine Zeit mehr & es tut ihm leid] aber irgendwie kümmert mich das grade gar nicht :D Ich weiss nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt und auch nicht, wie ich das beschreiben soll....aber es ist dieses Gefühl, wenn man merkt, dass man eigentlich genauso gut ohne eine bestimmte Person leben könnt, wenn nicht sogar besser. Wenn ihr merkt, dass es für euch selbst einfach besser ist, eine Sache so zu lassen wie sie ist, einfach weiter zu machen. Wenn ihr merkt, dass ihr euch selber kaputt machen würdet, wenn ihr so weitermacht wie bisher. Wenn man merkt, dass jemand eigentlich gar nicht so toll ist wie man dachte und dass man ohne denjenigen besser dran ist.
Ich weiss nicht, ob ich mich verständlich machen konnte, aber irgendwie bin ich grade total glücklich. Keine Ahnung, warum, aber so glücklich war ich schon lange nicht mehr :) Ich glaub das klingt jetzt alles total komisch :D

Jedenfalls [ach ja...wie toll ich doch immer auf ein anderes Thema umleite....xD] sind hier noch ein paar Bilder aus meinem Foto- bzw. Scrapbook, die ich sprueche versprochen hab (ich hoff die helfen dir ein bisschen). Eigentlich wollte ich euch sowieso mal ein paar Seiten daraus zeigen, einfach mal so, damit ihr mir sagen könnt was ihr davon haltet :) Ich hoff mal, man kann was erkennen :D